HTC_Freak
Erfahrenes Mitglied
- 151
@MrT69 erstmal danke für deine Arbeit.
Ich nutze keweon mit deinem Zertifikat und mir ist diese, nicht wegklickbare, Meldung in der offiziellen Kaufland APP aufgefallen (siehe Anhang).
Die Meldung kommt erst, wenn man oben rechts auf die Katalogansicht wechselt. Hab das sowohl mit als auch ohne Zertifikat ausprobiert (mit entsprechenden unterschiedlichen DNS Servern), aber die Meldung kommt immer. Vielleicht kannst du da was machen
EDIT: OK nach ein paar mal "wild rumdrücken" verschwindet die Meldung in der APP und dann kann man ganz normal den Katalog anschauen. Also eher ein kosmetisches Problem.
Ich nutze keweon mit deinem Zertifikat und mir ist diese, nicht wegklickbare, Meldung in der offiziellen Kaufland APP aufgefallen (siehe Anhang).
Die Meldung kommt erst, wenn man oben rechts auf die Katalogansicht wechselt. Hab das sowohl mit als auch ohne Zertifikat ausprobiert (mit entsprechenden unterschiedlichen DNS Servern), aber die Meldung kommt immer. Vielleicht kannst du da was machen
EDIT: OK nach ein paar mal "wild rumdrücken" verschwindet die Meldung in der APP und dann kann man ganz normal den Katalog anschauen. Also eher ein kosmetisches Problem.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: