Schotti
Philosoph
- 7.553
Danke für Edit & QUOTE! So ist's klarer!RudiderRatlose schrieb:@Sch@tti, dieser Text ist nicht von mir, ich habe ihn nur hier rein kopiert.
Hab daher meinen Beitrag auch modifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für Edit & QUOTE! So ist's klarer!RudiderRatlose schrieb:@Sch@tti, dieser Text ist nicht von mir, ich habe ihn nur hier rein kopiert.
Ich wäre an der Quelle des Textes interessiert. Wer ist der Urheber und wer verbirgt sich hinter den IT- und Cyberspezialisten?RudiderRatlose schrieb:@Sch@tti, dieser Text ist nicht von mir, ich habe ihn nur hier rein kopiert.
Das ist normal, wenn keine Anpassungen durch den Gerätehersteller gemacht wurden. Hast du denn noch andere Zertifikate hinzugefügt?3Komma14 schrieb:kann ich es nicht löschen, sondern nur alles zusammen zurücksetzen
nik schrieb:@WechselbadDa das ein Ein-Mensch-Projekt ist, kann es auch gut sein, dass er auch mal was anderes zu tun hat.