[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

• 2.196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nik In beiden angefügten Archiven gibt es keine .reg oder/und .msi Datei.

@go1337

Nein, leider kann es immer noch vorkommen das bei Youtube Werbung kommt. Noch habe ich es nicht 100% weg.

Leider..
[doublepost=1546973321,1546972571][/doublepost]@DanielU

http://pki.keweon.center/certs/keweonAdblockCertificate.zip

In der Zip Datei ist alles drin. Für Windows nimmst du am besten die REG Datei.
Wenn du das Zertifikat wieder loswerden willst, dann entweder löschen oder in der REG Datei nach der ersten Klammer einfach ein Minus setzen und nochmal doppel klicken. Weg isses.

Beispiel:

Statt
[HKEY...

das daraus machen
[-HKEY

• Danke
Reaktionen: nik, s30507090 und DanielU
Danke dir!

• Danke
Reaktionen: MrT69
@Rosa Elefant

Das Forum wollte ich mal machen, aber da Dreh ich ja ab was das Zeit kostet. Dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr für Frau und Kind.
Ich habs auch schon lange vergessen.

Aber danke, ich werde es die Tage löschen.

Top Arbeit von dir mit den DNS Servern. Bin echt total begeistert. Nutze deine DNS Server mit 3 verschiedenen VPN Anbietern. Habe deren Ovpn Dateien in einem Ovpn Client eingepflegt und dann dort die gepushten DNS Server der Anbieter deaktiviert und deine eingepflegt. Funktionierte einwandfrei. In Zusammenarbeit mit deinem Zertifikat keinerlei Werbung mehr auf meinem Androiden zu sehen. Für mich umso mehr wert da von den 3 VPN Anbieter 2 keine Werbung ausfiltern. Also nochmal danke für deine Top Arbeit!!!

• Danke
@Sambia
Danke!! Vielen Dank dafür!!

Was mich mal persönlich Interessiert wäre die Frage wie VPN Provider die Werbung rausholen.

Weisst du das zufällig? Ich hab das noch nie genutzt weil ich das auch noch nie gebraucht habe.

Die einzige Frage ist, nutzen die einen Proxy oder nicht? Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Perfect Privacy wird anscheinend mit DNS-seitigen Filterlisten gearbeitet. Funktioniert schätzungsweise so ähnlich wie keweon.

Rosa Elefant schrieb:
Bei Perfect Privacy wird anscheinend mit DNS-seitigen Filterlisten gearbeitet. Funktioniert schätzungsweise so ähnlich wie keweon.

War ca.15 Monate mit Perfect Privacy unterwegs.Das war schon ganz gut auf Android und Windows von
der Filterleistung her.

Nutze ich bis heute. Nur den Werbeblocker habe ich noch nicht ausprobiert. Die Kombination aus Perfect Privacy als VPN und keweon als DNS lockert aber wahrscheinlich die Sicherheit (DNS-Leaks), oder?

@Rosa Elefant
@Sambia

Super. Das ging ja schnell. Ohne Proxy arbeiten die mit RPZ. Hab ich mir schon fast gedacht.

Das sind im Vergleich grade mal 10% von dem was ich auf den Listen derzeit habe. Ja, das Prinzip ist mir bekannt aber mir ist das zuwenig.
Aber besser als gar nicht, auf jeden Fall.

Mit einem Proxy würde ich noch mehr filtern können, klar, keine Frage. Da kann man einzelnen Pixel filtern wenns sein muss.
Aber genau da geht's mir ja auch drum sows nicht einzusetzen und das Internet trotzdem sauber zu bekommen. Vor allem mit keweon hat man halt auch weniger Traffic am Handy. Das war mir damals auch extrem wichtig.

Danke euch!!
[doublepost=1547053212,1547052652][/doublepost]@Rosa Elefant

Wenn du mal dies DNS Seiten prüftst wirst du alles sehen aber niemals die KeweonDNS Server.

Der Hintergrund ist Adblock Blocking. Also, Webseiten erkennen ob du Werbung blockst oder nicht.

Mit ein bißchen PHP kann man ganz einfach auslesen welche DNS Server du nutzt. Normalerweise. Wäre das der Fall kann man ganz einfach feststellen nutzt due keweon oder nicht. Wäre das der Fall dann könnte man das recht einfach aushebeln. Also die könnten so recht einfach erkennen machst du Adblock oder nicht.

Von dem her, die können es gerne auslesen. Aber jeder keweon Nutzer ist versteckt. Blocken die die Ergebnisse die sie sehen oder auslesen, bitte - die sollen das ruhig machen. Du als Nutzer bleibst trotzdem geschützt und kannst die Webseite besuchen.

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Rosa Elefant schrieb:
Nutze ich bis heute. Nur den Werbeblocker habe ich noch nicht ausprobiert. Die Kombination aus Perfect Privacy als VPN und keweon als DNS lockert aber wahrscheinlich die Sicherheit (DNS-Leaks), oder?

Das wird sich noch zeigen. Checke eigentlich täglich unter Android und auf meinem Notebook auf IP und DNS Leaks.

Hier ein paar Seiten die ich dafür nutze.
VPN-Sicherheitstest | Astrill VPN
IP/DNS Detect
DNS Leaktest | Perfect Privacy

Werde es die nächsten Wochen im Auge behalten wegen DNS-Leaks.
Habe ja zur Zeit mehrere VPN zur Auswahl

• Danke
Reaktionen: MrT69 und Rosa Elefant
Danke, dann koste mal für mich vor. ;)

• Danke
Rosa Elefant schrieb:
keweon als DNS lockert aber wahrscheinlich die Sicherheit (DNS-Leaks), oder?
Wieso sollte das deiner Meinung nach der Fall sein?
Die Anfragen gehen ja trotzdem über die VPN-Verbindung.

Hab mal YouTube etwas modifiziert und lade gerade ein Update hoch. Sollte in knapp 60 Minuten Online sein.
Einfach mal ausprobieren und Feedback würde mich freuen.

Viel Spass damit!!

Worauf muss man achten?

@Rosa Elefant
Ob das mit der Werbung jetzt weniger wird. Bei mir am Testserver sieht es zumindest so aus.
Aber ich hab schon festgestellt das wenn ich andere frag das oft anders aussieht ;)

Ich teste gerade keweon (über Firefox-about:config) hinter Perfect Privacy und sehe zumindest die Vor-Video-Werbung gerade nicht, was schon mal gut ist.

• Danke
@Sch@tti

Das is richtig. Das Problem ist nur dass das sehr CPU und RAM Intensiv ist. Ich bau gerade einen Server um dass das läuft und ebenso bin ich noch dran das aufzusetzen.

Denke mal Ende Januar sollte das Baby brauchbar laufen. Da sind schon mega viele Anfragen da. Bin gespannt ob der Server das mitmacht.

• Danke
Reaktionen: Bluemevo, s30507090, Fulano und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.