keweonDNS – Infos, Fakten und warum keweon mehr ist als [AD BLOCKER] und [BROWSER PRIVACY]

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

da Adguard bei mir letztens Amok gelaufen ist, wollte ich mal keweonDNS ausprobieren.
Bis auf eine App ist mir bisher nichts Negatives aufgefallen – in dieser wird leider Inhalt geladen.
Ist die Domain blockiert? Die App steuert laut Adguard diverse Unterseiten der VeSync Domain an.

Besten Dank :1f44d:

Anhänge

• Screenshot_20231026-065241.png
    Screenshot_20231026-065241.png
    73,2 KB · Aufrufe: 61
@sylvester78
Sorry für die späte Antwort, läuft schon seit Längerem ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dass keweonDNS jetzt ohne Probleme als Ersatz für AdGuard funktioniert, mega! Danke für die Rückmeldung!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sylvester78
Ich nutze wenige Apps mit Werbung und bei einer von diesen filtert keweonDNS als einziger die Anzeige weg – Jedenfalls habe ich seitdem dort keine Einblendung gesehen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MrT69
Hallo, die Seite Hifi Schluderbacher kann nicht aufgerufen werden.

Herzliche Grüße

• Danke
@Grossmeister_T erledigt.

• Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Mir ist heute noch eine App über den Weg gelaufen, welche blockiert wird.
Mit aktiviertem DNS kann die Pro-Version nicht bestätigt werden und es gibt damit auch keine neuen Icons.;)

• Danke
@sylvester78
Läuft schon seit heute Morgen :)

• Danke
Reaktionen: sylvester78
Die Nutzung von MicroG im Kontext mit Revanced funktioniert nicht. Push Nachrichten sind nicht möglich. Ist das machbar?

Herzliche Grüße

• Danke
@Grossmeister_T
Vielen Dank für den Hinweis und das Testen. Das funktioniert jetzt auch!
:thumbsup:

• Danke
Hey @MrT69 :D. Kannst du mir sagen ob Keweon auch die schnüffelei von Huawei verhindert? 🤔 Also die ganzen metrics Domains und logging. 🙈

DPD App funktioniert nicht, Siilo Apps ebenfalls nicht.

Herzliche Grüße

Alle ausgehenden Verbindungen zu Huawei-Servern, die von der KI als gefährlich und als Tracker erkannt werden, sind blockiert – also ja @Devil676

@Grossmeister_T ist bereinigt.

Auch hier noch einmal Danke für jedes Feedback, direkt hier oder als PM :thumbsup:

• Danke
Nur mal für mein Verständnis. Was hat nachfolgendes Unternehmen mit KeweonDNS zu tun?
Aviontex GmbH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Fa. von Torsten, also dem Entwickler.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
PrinzessinT schrieb:
Was hat nachfolgendes Unternehmen mit KeweonDNS zu tun?
Hatte er im alten Thread mal kurz (namentlich) erwähnt! Berichtet hatte er dazu schon mehrfach.
Was mich dazu interessieren würde: @MrT69 (Torsten) beim Punkt Team waren doch mal viel mehr Leute zu lesen! Wo sind die "Mitstreiter" denn alle abgeblieben? 🤔

• Danke
Reaktionen: 558958
@NebulaOne hast PM und @PrinzessinT

keweonDNS ist die Plattform für Nutzer … die ist frei, kostenlos und auch das Herzstück der KI.
Für Unternehmen, die dedizierte Unterstützung erfordern, steht die separate Enterprise AviontexDNS bereit. Hier spielen lizenztechnische Aspekte eine Rolle, weshalb die nicht kostenlos ist. Das Beste daran? Die keweon KI behält den Überblick, wie es im Beitrag #1 beschrieben ist. Damit ihr euch entspannt zurücklehnen könnt ;)

• Danke
Reaktionen: cptechnik und NebulaOne
Die Anmeldung in der WiiM App ist für Deezer nicht möglich.

Herzliche Grüße

• Danke
@Grossmeister_T sollte nun funktionieren ;)

• Danke
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, reich an bewegenden Augenblicken, die uns begleitet haben. Jetzt ist der Moment gekommen, innezuhalten und unseren Fokus auf das Wichtigste zu lenken: die Menschen, die uns am Herzen liegen.

🎅Wünsche euch eine Zeit der Besinnung und Erholung sowie ein neues Jahr, das von Gesundheit, Frieden und Inspiration geprägt ist.

Festliche Grüße.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S, NebulaOne, cptechnik und 4 andere
Hallo,

Heute habe ich auf meinem Tablet den keweon DNS eingetragen und danach ist mir aufgefallen, dass sich die WaipuTV App nicht mehr verbinden kann. Auf „automatisch“ klappt es sofort wieder.

Besten Dank und einen guten Rutsch 🍾

• Danke