keweonDNS – Infos, Fakten und warum keweon mehr ist als [AD BLOCKER] und [BROWSER PRIVACY]

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, ich hab aus Versehen die RootServer gleichzeitig gebootet. War mein Fehler.

Läuft auf jeden Fall wieder bei mir. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MrT69
Ich hau "return" und in dem Moment bin ich auch schon zusammengezuckt.
Memo an mich: Erst denken, dann drücken - nicht anders rum ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Grossmeister_T und Wattsolls
Bei mir ist Threema immer ein guter Indikator. Je weniger der rote Balken auftaucht, desto besser läuft keweon.

• Danke
@NebulaOne erledigt ;)

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
Ich will ja nicht nerven, aber momentan habe ich den Eindruck, dass es ein wenig hakt. Emails gehen öfters nur ohne keweon raus. Ist web.de. Bilde ich mir das ein?
Edit
Nee, läuft echt nicht rund. Aber schon seit ein paar Tagen. Habe es jetzt mal deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg und MrT69
Hatte jetzt mal Kontakt mit Mr. T. Ich rufe meine Emails mit FairEmail ab. Dabei klappte das öfters nur wirklich langsam. Manchmal war es nicht möglich Emails zu senden. Wenn dann keweon deaktiviert wurde klappte das.

Auch wurde in letzter Zeit des öfteren Zeit.de und auch andere als nicht erreichbar bezeichnet. Scheint gefixt zu sein. Läuft wieder. Gute Arbeit.

Herzliche Grüße

• Danke
Bei mir läuft keweon derzeit gar nicht. Habe im Browser https://dns.keweon.center/nebulo eingestellt und bekomme bei jeder Seite die Nachricht, dass der DNS die Seite nicht finden konnte.

• Danke
Reaktionen: MrT69 und Wattsolls
Nachdem mir ein Update die Root Server zerlegt hat, ging nichts mit reparieren. Ich musste einen kompletten Restore machen.

Es läuft wieder.

• Freude
Reaktionen: Wattsolls
Grossmeister_T schrieb:
Hatte jetzt mal Kontakt mit Mr. T. Ich rufe meine Emails mit FairEmail ab. Dabei klappte das öfters nur wirklich langsam. Manchmal war es nicht möglich Emails zu senden. Wenn dann keweon deaktiviert wurde klappte das.

Auch wurde in letzter Zeit des öfteren Zeit.de und auch andere als nicht erreichbar bezeichnet. Scheint gefixt zu sein. Läuft wieder. Gute Arbeit.

Herzliche Grüße
Leider funktioniert web.de weiterhin nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Grossmeister_T noch einmal testen ;)

Bekomme schon wieder gar keine Verbindung. "Verbindung nicht möglich".

• Danke
Hier auch nicht... 🤔

• Danke
Heute Nacht lief ein kompletter Reboot. Jetzt sollte es (hoffentlich) wieder passen.

Im Moment läuft es bei mir sehr gut. Danke für''s kümmern.

• Danke
@DwainZwerg und @Grossmeister_T, vielen Dank, dass ihr all diese Websites weiterhin meldet. Das ist genau die Art von Feedback aus der Praxis, die mir hilft, die Dinge zu verbessern.

Wenn jemand anderes da draußen auch testet, bitte nicht zurückhalten! Jedes Feedback hilft, egal wie klein es erscheint.

Ein Mega Dankeschön an euch ;):1f44d:

Zurück
Oben Unten