jna
Ehrenmitglied
- 1.412
expatraite schrieb:Wenn ich 100 Fotos habe
Es geht hier nicht um 100 Fotos, sondern um eine KeePass-Datenbank. Bitte beim Thema bleiben, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
expatraite schrieb:Wenn ich 100 Fotos habe
meile schrieb:Hallo Zusammen,
ab ics kann man sehen welche apps Datenverkehr über die Mobilfunkverbindung haben. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als dort keepass auftauchte. Eigentlich hat die app keine Rechte um auf das netzwerk zuzugreifen. Warum steht sie dort? Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?
Gruß
meile
mizch schrieb:Eine Lücke kann zwar Keiner ausschließen. Aber keepassDroid ist Open Source. Offener geht's nimmer. Jeder kann sich den Quellcode anschauen und daraufhin prüfen. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass darin krumme Dinger gedreht werden.
Dann lade Dir Deine apk halt von der Projektseite herunter oder – um letzte Zweifel auszuschließen – kompiliere selbst.Aber wer sagt, dass die App im play store den Quellen entspricht?