jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.139
Hallo, ich brauche dringend Hilfe und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte gerne meine Keepass-Passwörter per WebDAV über mein Synology NAS synchronisieren.
Ich habe WebDAV auf dem Server installiert. Ich habe WebDAV per HTTPS aktiviert. Dem User habe ich die Rechte für WebDAV und füf die Datei erteilt. Auf dem PC kann ich die Datei öffnen. Mit Keepass2Android klappt es auf dem Handy leider nicht.
Wenn ich den Link in Keepass2Android eingebe und die Keepass-Datenbank öffnen möchte, erhalte ich folgende Meldung:
Kennt sich zufällig jemand damit aus und kann mir helfen?
Ich habe WebDAV auf dem Server installiert. Ich habe WebDAV per HTTPS aktiviert. Dem User habe ich die Rechte für WebDAV und füf die Datei erteilt. Auf dem PC kann ich die Datei öffnen. Mit Keepass2Android klappt es auf dem Handy leider nicht.
Wenn ich den Link in Keepass2Android eingebe und die Keepass-Datenbank öffnen möchte, erhalte ich folgende Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten: The file signature is invalid. Either the file isn't a keepass database file at all or it is corrupted.
Kennt sich zufällig jemand damit aus und kann mir helfen?