D
dogbone
Neues Mitglied
- 0
Danke für die Tipps, mir war das nicht klar, dass die Anhänge zum öffnen lokal gespeichert werden müssen.
Grüße dogbone
Grüße dogbone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cluster20 schrieb:Eine Frage habe ich noch: Meine gescannte TAN-Liste habe ich in der KBDX abgelegt. Wenn ich die unter Android betrachte (mit der Gallerie App) und die dann schließe: Wird die GIF-Datei der Liste danach von deiner App gelöscht oder steht die noch irgendwo im Speicher?
pegu schrieb:was ich nun nicht ganz verstehe ist das mit der speziellen Tastatur.
Es wird richtiger weise auf der Entwicklerhomepage auf die Forschungsarbeit hingewiesen und deshalb wird diese "spezielle" Tastatur genannt. Aber das Passwort ist weiterhin unter einer normalen Tastatur erreichbar.
MyZ schrieb:bei KP2A ist auf https://keepass2android.codeplex.com/ die Rede davon, dass man direkt aus dem Browser heraus in die KP2A-Datenbank Einträge übernehmen können soll:=> wie geht das mit dem Kopieren ?
Das ist ein Bug, danke für den Hinweis. Wird im nächsten Release gefixt.MyZ schrieb:Wenn ich in der Datenbank einen Eintrag auswähle, und dann über die Eigenschaften oben rechts (die 3 Punkte untereinander) "URL aufrufen" auswähle, dann versucht KP2A den Benutzernamen zu öffnen, aber nicht die vorhandene URL ?!?!
pegu schrieb:wo kann ich denn das benutzen der zwischenablage in KP2A einstellen?
philippc schrieb:Das automatische Löschen scheint mir eher schwierig machbar, weil ich nur schwer sagen kann, wann die Datei nicht mehr benötgt wird. Allerdings hat die Version 0.8 - wie ihr vielleicht schon gesehen habt - eine bessere Möglichkeit: Hier kann man die Anhänge jetzt im (geschützten) Cache von KP2A ablegen, um sie von dort an die Gallerie o.ä. zu senden.