A
anne.radda
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
die Synchronisation der Keepass-Datenbank keepass.kdbx auf meinem Samsung S3 (GT-19300) mit der gleichnamigen Datei auf meinem PC funktioniert nicht. Mein PC ist über USB mit dem S3 verbunden. Ich verwende die neueste Keepass Version 2.23 und auf dem S3 die App Keepass2Android. Ich habe die auf dem PC gespeicherte Datenbank-Datei geöffnet und "Synchronisieren" geklickt. Als Synchronisationsziel habe ich die auf dem S3 gespeicherte Datenbank-Datei angegeben.
Als Ergebnis erhalte ich die Meldung:
Synchronization fehlgeschlagen.
J:\Documents\2_Joachim\keepass.kdbx
C:\Users\hajo\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\QJ7Z48WG\keepass[1].kdbx
Der Zugriff auf den Pfad C:\Users... (siehe oben) wurde verweigert.
Das Programm Keepass ist im X86-Programmverzeichnis meines Windows7-PC (64 Bit) gespeichert.
Das Verzeichnis C:\Users ... aus der Fehlermeldung (siehe oben) ist auf meinem PC mit dem Explorer nicht auffindbar.
Ich habe es auch anders herum probiert: Öffnen der auf dem S3 gespeicherten Datenbank vom PC aus und synchronisieren mit der auf meinem PC gespeicherten Datenbank. Das Ergebnis ist die gleiche Fehlermeldung.
Wenn die beiden zu sychronisierenden Dateien beide auf dem PC gespeichert sind, funktioniert es problemlos.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
anne.radda
die Synchronisation der Keepass-Datenbank keepass.kdbx auf meinem Samsung S3 (GT-19300) mit der gleichnamigen Datei auf meinem PC funktioniert nicht. Mein PC ist über USB mit dem S3 verbunden. Ich verwende die neueste Keepass Version 2.23 und auf dem S3 die App Keepass2Android. Ich habe die auf dem PC gespeicherte Datenbank-Datei geöffnet und "Synchronisieren" geklickt. Als Synchronisationsziel habe ich die auf dem S3 gespeicherte Datenbank-Datei angegeben.
Als Ergebnis erhalte ich die Meldung:
Synchronization fehlgeschlagen.
J:\Documents\2_Joachim\keepass.kdbx
C:\Users\hajo\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\QJ7Z48WG\keepass[1].kdbx
Der Zugriff auf den Pfad C:\Users... (siehe oben) wurde verweigert.
Das Programm Keepass ist im X86-Programmverzeichnis meines Windows7-PC (64 Bit) gespeichert.
Das Verzeichnis C:\Users ... aus der Fehlermeldung (siehe oben) ist auf meinem PC mit dem Explorer nicht auffindbar.
Ich habe es auch anders herum probiert: Öffnen der auf dem S3 gespeicherten Datenbank vom PC aus und synchronisieren mit der auf meinem PC gespeicherten Datenbank. Das Ergebnis ist die gleiche Fehlermeldung.
Wenn die beiden zu sychronisierenden Dateien beide auf dem PC gespeichert sind, funktioniert es problemlos.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
anne.radda