Kaspersky und Galaxy S4

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chris1979

Neues Mitglied
0
Hallo Leuts,

ich habe die gekaufte Version von Kaspersky Internetsecurity. Ist hier der Web Schutz auf ON, dann habe ich das Problem, dass ich meinen Router nicht mehr anwählen kann im Wlan Heimnetz. Sprich ich gebe 192.168.1.1 ein und die Seite wird einfach nicht mehr geöffnet. Deaktiviere ich diese WEB Protect Option, geht alles wieder. Kennt jemand dieses Problem?

Danke schonmal :)

Hey chris!

Erstmal, kennen tue ich dieses Problem nicht, aber ich denke nicht dass es normal ist.
Probier doch mal die App neu zu installieren bzw. schau mal nach ob es ein Update gibt.

Falls das nicht hilft kannst du ja auch mal die Bewertungen überfliegen und schauen ob mehrere Leute dieses Problem haben, wenn ja dann sollte es bald behoben werden (im Normalfall).

LG laservali

Hab schon neu installiert und die Version ist die aktuellste Version direkt von Kaspersky. Hab die mal angeschrieben. Vielleicht gibts ja bald ein update deswegen :)

hab selbst Kasüersky nicht fürs Handy, dennoch:

evtl. kannst du die Sicherheitsstufe mit "Regeln " abschwächen,
sollte doch einstellbar sein bei Kaspersky.

Also deine gewünschten IPs z. B. dort freigeben.

Kaspersky sollte auch zwischen "öffentl. Netzwerk" und "lokales Netzwerk"
unterscheiden können.

Oder es ist gewollt, eben "WEB SCHUTZ" , kein WEB-Zugang möglich!

Zuletzt bearbeitet:
ahhh dann bin ich wenigstens nicht der einzigste mit dem Problem...

Hab ein s4 Active und mein Wlan nervt auch .. hab bisher keine Lösung gefunden, ausser wenn ich den Wlanschutz ausschalte , mich im Wlan einlogge und dann wieder den Wlanschutz einschalte, dann funktioniert es komischerweise wieder..

ich wollt mir kaspersky für mein s4 vorhin laden bei google play, aber die app ist irgendwie nicht mit meinem gerät kompatibel! (irgendwie komisch, ich hatte es auf dem s3, und konnte es auch aus google play laden.)

ist das ein temopräres problem, oder ist im allgemein kaspersky nicht mehr mit dem s4 & 4.3 kompatibel?

hat jemand eine möglichkeit, wie ich an kaspersky dennoch komm für mein s4?

google play

edit:

ich glaub, ich hab´s gefunden. es gibt eine "neue" version kaspersky für android! (smartphone & tablet zusammen.)

Kaspersky Internet Security

Zuletzt bearbeitet: