Kaspersky blockiert Android-Hilfe.de

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe nun die Version mobile kaspersky Version 10.1.32 damit klappt
die Android-hilfe.de
(Nicht vergessen vorher andere version zu deinstallieren. )
Schreibe jetzt über mein S4 und bin immer dabei..:):)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir heute das Kaspersky Internet Security (Version 11.1.3.166) auf dem Nexus 7 LTE Tablet installiert und wenn der Web-Filter (Scan von Webseiten vor dem Oeffnen und Sperrung von schaedlichen und Phishing-Webseiten sind standardmaessig aktiviert) aktiv ist, dann geht sich nichts mit android-hilfe.de und xda.:(

Doof ist, dass es keine Einstellmoeglichkeiten fuer den Web-Filter gibt.

Trendmicro Micro Mobile Security macht solche Zicken nicht. Aber der hat auch keinen Webfilter.

Was gibt es denn sonst noch fuer Alternativen an Sicherheitssoftware fuer Android mit Webfilter?
 
Hallo, ich bin auf dieses Thema gestoßen weil ich die gleichen Probleme seit einigen Wochen habe.
Ich habe auch bereits mit dem Kaspersky Support einige Versionen getestet, leider ohne Ergebnis, ich habe den Eindruck die wollten mich nur mal hinhalten und ab und zu die neusten Versionen testen.
Nun habe ich die Antwort bekommen ich sollte die Software an meinen Händler zurück geben :flapper:

Ich habe folgende Feststellung zu dem Problem:

- Die Seite https://www.android-hilfe.de gibt die Fehlermeldung: "Page not found"
- Meine Webcam gibt eine Fehlermeldung "400 Bad Request Bad Filename"
- Die App Outlook.com synchronisiert nicht
- Der Fehler tritt bei mir (S4mini) nur auf wenn ich über WLAN ins Internet gehe
- Schalte ich bei Kaspersky die Web Protection ab, ist alles Ok, aber wohl nicht Sinn der Anwendung

Gruß Frank
 
Also mit der Version 10.1.32 von Kaspersky klappt es auf meinem S4
Versuche es doch mal (auch mit aktiviertem Web..)
Viel Glück
 
Gleiches Problem die letzten Tage. Kaspersky von Base installiert, nix ging. Deinstalliert und alles war wieder gut. Nun habe ich es aus neugier wieder installiert, nix ging mehr. Aber diesmal hab ich das Handy nun neu gestartet und alles scheint ok zu sein. Könnten die ja mal einbauen das man neu starten muss....
 
Selbes Problem bei mir. Mit aktivem Web-Filter kein surfen in diversen Browsern möglich, kein Mail Sysnc via Exchange, keine Anmeldung bei Google Play möglich und Google Konto kann nicht syncen.
Web-Filter ausschalten und es klappt wieder alles... Bisher war ich mit Kaspersky sehr zufrieden, aber dies hier ist ja absolut nicht Sinn der Sache...
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostfriese76
Antworten
2
Aufrufe
886
chk142
C
5
Antworten
52
Aufrufe
3.732
Klaus986
K
R
Antworten
14
Aufrufe
643
RoBeat1
R
Zurück
Oben Unten