Jelly Bean und der liebe LBE Security Guard

  • 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß, unterstützen die meisten Custom-Roms kein MHL. Deswegen kein HDMI ;)
 
Mh, ok. Aber es gibt doch diverse Custom ROMs, die auf Stock ROMs basieren. Da sollte doch auch MHL funktionieren?
 
Hi nochmal,

nur kurz, denn mein Bett ruft.

4ndr0 schrieb:
Dann bräuchte es doch nur einen PDroid-Patch für odexte ROMs oder einen Auto-Patcher, der das ROM im Vorfeld deodexed. Das ist doch vermutlich weniger Aufwand als eine komplette neu-Implementierung.

Ich habe das vermutlich schon einmal erwähnt. Ich bin kein Programmierer. Ich verstehe zwar Grundsätzlich was Du meinst, aber ich wüsste nicht, wie ich einen PDroid-Patch für odexte Roms erstellen sollte, geschweige denn einen Auto-Patcher. Auch wenn es weniger Aufwand ist.

Was ist mit den Usern die noch weniger Ahnung haben als ich? Eine App, die man installiert, würde wohl den meisten Usern entgegen kommen, glaube ich.

Die genauen Details würde ich eh den Programmierern überlassen. Ich kann nur das den Programmierern mitgeben was wohl den meisten Usern entgegen kommen würde. Selbstverständlich kann ich da auch falsch liegen.

Wegen HDMI
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht, was hat das mit Rechteverwaltung zu tun? Spielst du auf den exynos-mem Exploit an? Da gibt es auch Custom ROMs, bei denen der Exploit noch nicht gefixt ist. Oder meinst du was anderes?

Bei einigen Custom-Roms, bei denen ich PDroid hineinpatchen kann funktioniert der MHL-Adapter von Samsung dann nicht mehr. Sprich ich könnte den HDMI Ausgang, bzw. die Funktion dann nicht mehr nutzen.
Das meinte ich damit.
Nein, auf den Exynos-Mem-Exploit wollte ich damit nicht anspielen.

So, nun ins Bettchen, ich muss morg... ähm. später arbeiten. -> Sprich evtl. weitere Antworten von mir erst später.
 
och , so naiv ich war donnerte ich mir vor ner guten woche android 4.12 auf mein galaxy s2 rauf ( gerootet vorher und ebenso nachher ) . die lbe-app landete ebenso drauf und die bootschleife ließ grüßen "und täglich grüßt das murmeltier" . durch lesen eben erkannt das lbe nix funktioniert mit jellybean . also neustart und fix durch die einstellungen lbe deinstallt ( klappte beim zweiten versuch ) .
schade eigentlich , konnte man gut die rechte verbieten und guggen was passiert und dadurch das eine oder andere wieder zulassen weil es eben benötigt wurde .
ausweg , xda-forum , die dortige lbe !
ok , für ne app auf meinem s2 , sygic , nutzte ich srt appguard ( richtig so geschrieben ? ) . die app ist ja im playstore rausgeflogen . mir wurscht , für sygic brauchte ich die !!!
die lag nun aufn handy rum und ich installte die xda-lbe-version . appguard meldete sich und ich ließ gewähren .
reichlich dazu gekommen bei lbe , wühle ich mich nun da durch . alles was so ging und geht habe ich erstmal deaktiviert und werd mich punkt für punkt da durchwühlen um einigermaßen ordnung rein zu bekommen . laufen tut es , den rest muss man sehen .
es gibt ja außer das andere genannte wo man was patchen muss , keine gescheite alternative ! sehr schade für die überzeugten alt-lbe-nutzer , ist wie titanium backup , da zahl ich gerne mal für ne version
 
da musste anfangs jeder durch mit der Bootschleife und JB :))
LBE Security Manager funzt aber einwandfrei mit JB und Note
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
1.342
Klaus986
K
B
  • blackdog12
Antworten
0
Aufrufe
70
blackdog12
B
G
Antworten
3
Aufrufe
367
gpad-rob
G
Zurück
Oben Unten