EdgA
Enthusiast
- 1.282
hab ich gelesen, und habe ja auch nur - meine Meinung und Anwendungsgebiet beschrieben
-> geTAPA'd vom S3 <-
-> geTAPA'd vom S3 <-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sev0 schrieb:das liegt daran das du diese Anleitungleider falsch verstanden hast, der LBE (aus dem Play Store) funktioniert nicht unter JB, die Anleitung bezieht sich nur darauf das man wieder aus der Boot schleife herauskommt sollte man LBE versehentlich root Rechte geben haben, das LBE dann innerlich nicht funktioniert ist hier allen klar, da LBE nach fix permissions die Rechte wieder entzogen wurden, würde man LBE nun wieder root Rechte geben wäre man wieder in der schleife gefangen.
Habe einfach die aktuellste Version von den xda bei mir installiert, diese läuft wunderbar. =)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Das wäre die Alternative zum Custom ROM. Deodexen ist aber auch nicht mal so schnell in 2 Min erledigt, da kann genauso viel schiefgehen wie beim Custom ROM flashen.Firetime schrieb:Würds für PDoid nicht schon reichen die momentane Rom einfach zu deodexen, weil kam man sich auch den nötigen Patch erstellen und bräuchte dafür dann LBE nicht mehr. So würde ich es zumindest machen.
AlexB schrieb:Moin
Also bei mir läuft jetzt LBE ohne erkennbare Fehler.Auch bekomme ich meldung da drüber ob und was gerade geblockt wird.Auch nach install einer App wird Meldung gegeben und ich kann dann die Rechte vergeben.Aus meiner Sicht läuft es absolut Fehlerfrei.
Alex
2406 schrieb:Nö. Hat auch nix geholfen.
Selbst nach dem Factory reset bleibt das Logo von Samsung stehen.
OK. es wechselt die Farbe aber nichts tut sich.
Jemand eine Idee??
@EdgA: Was heist: Rom über CWM flashen? Wie?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:
OK. Rom über CWM flashen weiß ich jetzt, aber ich hab auch gefunden, das man KEINESFALSS mit CWM ein Factoriereset machen sollt, weil CWM wohl ein Bug (?) hat.
zu spät zu spät...
2406 schrieb:Braucht jemand einen Briefbeschwerer?