ist McAfee ein gutes antivirus?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zoey_LG G2

Gast
Vor einer Woche habe ich mir das G3,geholt davor hatte ich das G2,das ich leider kaputt gemacht habe...mein Problem ist dies...mein Handy "hängt" mehrmals wenn ich im Internet surfe und im Fb messenger schreibe oder sonst andere Sachen mache...aber wieso? Was anderes hab ich nicht am laufen.... Und was für ein antivirus kann man empfehlen?

Ich werde für eure netten Antworten Dankbar sein ^_^ :biggrin:

Aber leider ist der sog. Virenscanner ja schon auf dem G3 drauf und man bekommt ihn ja auch nicht so ohne weiteres wieder runter.

Also welche Alternative hat man?

Du kannst ihn jederzeit im Bereich Einstellungen - Anwendungen - Alle "lahmlegen"... Dann hast du zwar die Software noch auf dem Gerät, aber sie arbeitet nicht. Erzwinge einfach den Stop...

• Danke
Reaktionen: Zoey_LG G2 und LM100
Danke...jedoch habe ich die gleichen apps wie ich zuvor hatte das G2 hat aber nicht so gemacht wie das G3,:/ bin schon etwas entäuscht...

Zoey_LG G2 schrieb:
.jedoch habe ich die gleichen apps wie ich zuvor hatte das G2 hat aber nicht so gemacht wie das G3,:/

Was hätte dieser Satz aussagen sollen?

Hahaha ich meine ich habe die gleichen apps wie auf den G2 aber da hate ich keine probleme

Groß-/Kleinschreibung, Orthograhie und Interpunktion würden deinen Sätzen massiv gut tun. Schließlich willst du Hilfe...

Offenbar hattest du dein altes Handy doch anders eingerichtet. Alle Apps korrekt aus dem Playstore bezogen?

Sorry bin nicht bei einen Deutschkurs oder so... Ja alles aus dem playstore

dann brauchst du dir ja keine sorgen machen was einen virenscaner betrifft.

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Zoey_LG G2 schrieb:
Sorry bin nicht bei einen Deutschkurs oder so...
Nein, aber ein paar hingerotzte Zeilen ohne Punkt und Komma sind nicht nur unhöflich, sondern sogar unverständlich.

wenn du dich beleidigt fühlst dann sorry