G
girouno
Gast
er sprach von "wirklich sensiblen ... Fotos". Jedenfalls für mich fällt nicht gleich jeder Schnappschuss in diese Kategorie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Wer bei Google die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert hat, dürfte Probleme wie in dem Beitrag von gestern nicht haben.
Zumindest was den Identitätsdiebstahl anbelangt.
[/B]
Simon G. schrieb:Keine Photos auf dem Handy.HM dann sollte man jedes geschossene Bild gleich runter holen. Das ist ja quatsch
Wenn man root hat und anti theft, kann man selbst beim zurück setzen auf werkszustand immer noch orten. Deswegen sollte man es schon nutzen.S13gfried schrieb:Einstellungen/Sicherheit/Geräteadministratoren/Android Geräte Manager aktivieren!
Damit kann bei nahezu jedem Androiden eine Ortung und Löschung veranlasst werden.
Vorher mal auf Funktion testen:
https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de
Cleanmaster ist sicher nicht nutzlos, hat aber wenig mir anti Virus oder Sicherheit zu tun.
Was einen Virus an sich anbelangt wurde hier schon mehrmals geklärt das es Schwachsinn ist.
Mfg
Avast anti theft wäre eine alternative zum Gerätemanager, aber eben doppelt gemoppelt mit inApp Kaufoptionen.
S13gfried schrieb:hast du zwei Fehler gemacht: 1. Eine nicht playstore App installiert.
Den Zugriff auf die Dateien und auch die Möglichkeit zum Suchen "nach gewissen Mustern" möchte ich bestreiten, wie soll das gehen? Welche App kann das?Zoopa schrieb:Aber sie haben Zugriff auf APK-Dateien auf der SD-Karte. Diese Dateien kann man öffnen und bestimmt im (kompilierten) Code nach gewissen Mustern suchen, die auf Malware schliessen lassen, genauso wie auch .EXE Dateien auf PCs geprüft werden.