Aaskereija
Inventar
- 5.601
Wenn etwas ein virus ist, dann trustgo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Favorit wenn es darum geht die Finger davon zu lassen.Ironboy1982 schrieb:Bisher hatte ich halt den Eindruck, dass auch TrustGo hier zu den Favoriten gehört!?
Kann es ja aber gar nicht! Rechte ja, diese nutzen um andere apps zu ändern/retten/sperren NEIN.Fluxina schrieb:wenn man überlegt was es ja alles managen soll im ernstfall.
girouno schrieb:Du willst dich mit der Materie nicht beschäftigen und eine schnelle & einfache Empfehlung? Kein Problem: kauf Dir kein Smartphone.
Rak schrieb:Ohne Lesen und Eigeninitiative wird es nicht gehen. Wenn die Antwort "schnell und einfach" wäre, wäre der Thread nicht so lang.
Bei solchen längeren Threads empfehle ich eher von hinten nach vorn zu lesen, da braucht man meist nicht alles lesen.
S13gfried schrieb:Ganz meine Rede. Jeder der sich sich nur ein bisschen mit dem System hinter den Kulissen auskennt wird begreifen, dass es solcher Software nicht Bedarf. Selbst wenn es eine Infektion im klassischen Sinne gäbe, könnte das Viren app nichts machen.
Habe mir im übrigen schon vor einiger Zeit erlaubt, euch zu zitieren
https://www.android-hilfe.de/forum/...-26-12-2014.365559-page-287.html#post-6551652
Sehr schöner Text, bitte gebt euch die Mühe und lest ihn.
Btw, Sehr schöner Block.
Ironboy1982 schrieb:(Weiß nicht wie ich mich bei dem jeweiligen User bedanken kann..)
Dann glaube diesem Freund bitte nichts mehr, wenn er über Technik spricht.Merri0502 schrieb:Ein Freund von mir meint es sei eine Spyware.
Das Wort "Dank" ist hier wohl fehl am Platz, denn...Merri0502 schrieb:Dank meinem Viren und Spyware-Scanner
DebuggerMerri0502 schrieb:com.android.debugtool