Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Hab ich auch schon gelesen Fand ich ziemlich amüsant, weil echt clever irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jna schrieb:Das ist, mit Verlaub, ziemlicher Kokolores.
girouno schrieb:Schwachstellen,
don_giovanni schrieb:Google erweitert Sicherheitspaket:
https://www.android-hilfe.de/forum/...erweiterten-malware-schutz-bieten.556712.html
Da machst du dir zuviel Gedanken, aber ok ...Rockobar schrieb:Dieses möchte ich mit möglichst wenig Apps überladen und auch vorinstallierte (wenn da) löschen/deaktivieren um Akku zu sparen.
Bei dieser App kannst du dann eher mal an Akku denken . Aber das gehört alles nicht hierher in diesen Thread.Ich dachte z.B. an NoLED (oder so ähnlich?) wenn das Gerät keine Benachrichtigungs-LED hat.
Ohne Lesen und Eigeninitiative wird es nicht gehen. Wenn die Antwort "schnell und einfach" wäre, wäre der Thread nicht so lang.Welche anderen Apps dienen z.B. der Sicherheit und auf welche würdet ihr nicht verzichten wollen?
Ich weiß, hier steht schon viel, möchte aber nicht alle Seiten durchlesen.
Rockobar schrieb:Ich dachte z.B. an NoLED (oder so ähnlich?) wenn das Gerät keine Benachrichtigungs-LED hat.
Welche anderen Apps dienen z.B. der Sicherheit und auf welche würdet ihr nicht verzichten wollen?
Ich weiß, hier steht schon viel, möchte aber nicht alle Seiten durchlesen. Vll kann mir jemand schnell und einfach helfen?
Danke