F
FrolleinD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Ohhh, Malewarebytes benutze ich auch hier auf dem PC. Mir ist garnicht der Gedanke gekommen, das auch als app zu suchen. Danke für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fluxina schrieb:Wenn mann den tests glaubt hat trusto diemal ja richtig gut abgeschnitten *freu* is und bleibt einfach mein Favorit. So ich geh nun die antitreft funktion suchen.
FrolleinD schrieb:Mach ich mir zu viele Gedanken, dass meine Kontakte ausspioniert werden? Wenn man die Bedingungen für eine app liest, die man da akzeptieren soll, möchte man sie erst garnicht installieren, was man da alles erlauben muss ist eigentlich eine Unverschämtheit und ein unglaublicher Eingriff in die Privatsphäre. Tja, man soll eben im Alter nicht übermütig werden
Für das emotionale Wohlbefinden mag es manchen helfen . Aber die Fragen im Forum wegen falscher Meldungen solcher Software überwiegen doch selbst den emotionalen den Nutzen .palorent schrieb:Weil wenn es nichts schadet,kann man es ja installieren,oder?
Ok,da hast du wohl recht.Rak schrieb:Für das emotionale Wohlbefinden mag es manchen helfen . Aber die Fragen im Forum wegen falscher Meldungen solcher Software überwiegen doch selbst den emotionalen den Nutzen .