P
palorent
Dauer-User
- 85
Stand doch in dem test,oder habe ich da was falsch verstanden?Rak schrieb:Wie kommst du auf diese Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stand doch in dem test,oder habe ich da was falsch verstanden?Rak schrieb:Wie kommst du auf diese Idee?
Übrigens: Schau mal die anderen Apps durch, das steht bei jeder App .Performance: Die App generiert nur wenig Netzwerklast
Das ist schwer relativ und muß im Zusammenhang mit den "aktiven" Servicediensten gesehen werden. Eine Schutzsuite, die permanet den Standort trackt und an einen Server schickt, um das Handy wiederfinden zu können, benötigt natürlich mehr Datentraffic als ein gelegentliches Virensignaturupdate.palorent schrieb:...oder habe ich da was falsch verstanden?
Keines, sondern den dollen Kopf benutzen .FrolleinD schrieb:Da wird man ja ganz doll im Kopf, welches man nun nehmen oder nicht nehmen soll.
Wobei man dafür keine so genannte "Anti-Virus" Apps installieren muss, da gibt es genügend andere gute Apps.__W__ schrieb:PS: ... es sei denn man möchte eines der "Zusatzfeatures" wie Ortung, Fernlöschung, Passwortsafe, usw unbedingt nutzen.