Dr.Note
Erfahrenes Mitglied
- 50
Das Teil überzeugt mich nicht, schon der Scan lief nicht bis zum Ende durch, Grund keine Ahnung, hab es in die Tonne gekloppt, da gefällt mir TrustGo besser.
Gruß Dr.Note
Gruß Dr.Note
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok,Sorry,bin da leider erst heute drauf gestossen.Otandis_Isunos schrieb:Das ist aber schon was älter: Schwere Android-Sicherheitslücke bei Apps mit Werbung - Android - derStandard.at
Gestern hab ich beim Stöbern in alten Test-Zeitschriften der Stiftung Warentest in 10/2012 explizit gefunden, dass Android das am meisten gefährdete Mobil-System sei, iOS und Microsoft seien sicherer.Rak schrieb:Hallo, habe den Test nicht, traue nebenbei Stiftung Warentest auch nicht so viel zu in diesem Bereich.
Dann solltest Du Dir eine Fachzeitschrift kaufen.mass schrieb:..., aber ich würde mir präzisere und fundiertere Aussagen wünschen bei solchen Behauptungen
Dr.Note schrieb:ein AV für Android ist angesagt bei der Menge von Viren die dieses BS angreifen Können.