LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Und deswegen auch verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tafkad schrieb:Zum Thema aus der News.
Nein Virenscanner sind unnütz, einfach etwas mitdenken und nicht jeden beliebigen Scheiß installieren, dann benötigt man soetwas nicht. Gilt im übrigen für so gut wie jedes System. Wer Viren bekommt hat zumindest unter Android nicht aufgepasst.
tafkad schrieb:Nein Virenscanner sind unnütz, einfach etwas mitdenken........Wer Viren bekommt hat zumindest unter Android nicht aufgepasst.
Wie hoch ist die Gefahr, mit einem Android-Gerät Opfer von Phishing-Angriffen, Trojanern oder anderer Schadsoftware zu werden?
Die Gefahr ist derzeit noch überschaubar. Hersteller von Antiviren-Software gehen gern mit übertriebenen Horrorzahlen hausieren. Sie beruhen meist auf sogenannten Unique Samples, bei denen ein Schädling mit jeder noch so minimalen Änderung im Code neu gezählt wird.
(..)
Brauche ich Antiviren-Software, um weiterhin sicher surfen zu können?
Nein. Nach unserer Einschätzung bringt die Installation von Antiviren-Software zu wenig Sicherheitsgewinn, als dass sie die negativen Nebenwirkungen wie den damit verbundenen Nervfaktor, verringerte Akkulaufzeit und mögliche Fehlalarme rechtfertigen würde. Die Antivirenprogramme schützen primär vor den bereits bekannten Schädlingen, die in gut gepflegten App-Shops vom Betreiber etwa zum gleichen Zeitpunkt entfernt werden, wie AV-Hersteller neue Signaturen ausliefern. Und neuen Schädlingen haben sie in der Regel nur wenig entgegenzusetzen.
GeRe schrieb:Wovon träumst du denn eigentlich nachts.
Das was du hier von dir gibst, ist in meinen Augen nichts als Unwissenheit. Altklug daher reden hilft kaum einen weiter. Wie viele Smartphone-User nutzen das selbige ohne jegliche Kenntnisse vom Inneren (Software, App) des Gerätes zu haben. Allein schon die vorinstallierten Werbe-Apps von den jeweiligen Providern lassen sich mit Boardmitteln mitunter kaum stillsetzen (freezen).
Ich würde einfach sagen:
Denk du man ruhig weiter aber gib nicht immer alles von dir. Damit würdest du mehr Menschen helfen als umgedreht