Enscha
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe heute Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden, aber komme nicht weiter.
Gerät:
Samsung Note 8
Was gemacht?
Gesperrt über Google Geräte Manager, nachdem ich es im Mietauto verloren habe. Und wider Erwarten wieder bekommen.
Welche Verbindungen gibt es zum Handy?
Meine Frage:
- Um das Handy zu entsperren, habe ich habe versucht, mich über mein
- Warum funktioniert das Google Passwort für mein Googlekonto nicht? Welches Passwort soll ich denn bitte eingeben?Bein Sperren habe ich kein Passwort eingegeben!
- Soll ich Kontozugriff über PC entfernen - ist damit auch die Sperre aufgehoben?
- Was kann ich sonst tun? Ich will meine Daten NICHT löschen, da es ja mein Handy ist. Also kein Hard Reset oder sowas.
[/ATTACH]
ich habe heute Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden, aber komme nicht weiter.
Gerät:
Samsung Note 8
Was gemacht?
Gesperrt über Google Geräte Manager, nachdem ich es im Mietauto verloren habe. Und wider Erwarten wieder bekommen.
Welche Verbindungen gibt es zum Handy?
- Samsung Konto: Nein
- Google-Konto und Android Geräte-Manager: Ja
- Ich bin mit meinem Googlekonto auf dem Note8 angemeldet und habe Zugriff auf das Note über den Android Geräte-Manager mit einem Zweithandy und über meinen PC
- Der Android Geräte-Manager erkennt und listet das Note8 - ich kann es klingeln lassen, löschen und nochmal sperren, aber nicht ENTsperren
- Wenn ich im Android Geräte-Manager Sperrmenue einen neuen Text (für den Dieb gedacht) und ein neues Passwort eingebe, erscheint diese neue Nachricht erfolgreich auf dem Sperrscreen (siehe Screenshot: Test2 ), aber das neue Passwort wird nicht akzeptiert mit der Meldung, dass das bereits eingerichtete Passwort nicht überschrieben wird.
- Um das Handy zu entsperren, habe ich habe versucht, mich über mein
- Googlekonto Passwort anzumelden,
- meine SIM-Pin,
- ein neues Passwort einzurichten. Nichts funktioniert.
- Soll ich Kontozugriff über PC entfernen - ist damit auch die Sperre aufgehoben?
- Was kann ich sonst tun? Ich will meine Daten NICHT löschen, da es ja mein Handy ist. Also kein Hard Reset oder sowas.
[/ATTACH]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: