S
santabas
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe schon gegoogelt aber ich finde zu dem Thema nur unbefriedigende Antworten. Wie kann ich mein Handy vor Hackerangriffen schützen? Wenn ich das google, kommen so Antworten wie Softwareupdates installieren, Virensoftware und Firewalls installieren, Apps nur von sicheren Internetseiten installieren, keine öffentlichen WLANs benutzen etc., das mache ich alles (bzw. mache ich nicht, je nachdem)
Ich meine aber insbesondere so kleine, technisch begeisterte und super fitteTeenie Jungs aus dem Bekanntenkreis, denen es ein Vergnügen ist, Daten von Ihnen bekannten Leuten auszuspionieren und sich damit rühmen "es zu können"...Das Telefon umbenennen...Chats lesen....und so weiter. Also bei einer Person, die man kennt. Und die die eigene Handy-Nummer kennt.
Wie kann ich mich davor schützen?
Ich habe ein Samsung S20+
Vielen Dank!
Ich meine aber insbesondere so kleine, technisch begeisterte und super fitteTeenie Jungs aus dem Bekanntenkreis, denen es ein Vergnügen ist, Daten von Ihnen bekannten Leuten auszuspionieren und sich damit rühmen "es zu können"...Das Telefon umbenennen...Chats lesen....und so weiter. Also bei einer Person, die man kennt. Und die die eigene Handy-Nummer kennt.
Wie kann ich mich davor schützen?
Ich habe ein Samsung S20+
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: