GPS Spoofing, GPS "kappen"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4

434368

Gast
Ich benutze für mein Handy eine GPS Spoofing App, nun ist aber das problem, das das Handy trotz Spoofing App manchmal ein nicht gespooftes Signal bekommt... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Verbindung zum GPS zu kappen oder gibt es noch eine Andere Lösung, die App ohne jegliche Probleme spoofen zu lassen?

PS: Ja ich weiß, ich mag das Wort "Spoofing"...

... und wieder ein Pokomonjäger ... :flapper:

Die GPS-Spoofing-App kann nur "ordentlich" funktionieren, wenn die Standorte auf "Nur Gerät" stehen, sonst werden ja auch andere, "echte" Standortdaten genutzt.

siehe auch hier => Fake GPS Springt hin und her

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
@__W__ Ich werde das mal ausprobieren. Danke für die Antwort! Und, BTW, Pokémon will ich damit spielen :biggrin:

@__W__ Besagte Ideen Halfen mir nicht weiter... Alles ausprobiert aber es springt immer noch hin und her...

Dann habe ich nur noch eine Idee, bleiben denn die Standorte auf "Nur Gerät" stehen?
Wenn man einmal die "Hohe Genauigkeit" genutzt hat, hat man Google die Berechtigung gegeben selber nach Lust und Laune (im Hintergrund) einzuschalten was es gerade will und von den WLAN- und Funkmasten-Daten machen Die regen Gebrauch.

Gruß __W__