R
Rosa Elefant
Gast
Och nö:
Klar kann es sein, dass die meisten Androidnutzer sowieso jedem dahergelaufenen Reklameanbieter alles erlauben. Aber dieses "Friss oder stirb!" von Google wird mittelfristig voraussichtlich dazu führen, dass die technisch versiertere Zielgruppe - die, die Android wegen des Datenschutzes und nicht wegen der bunten Launcher nutzen - ihre Wahl nächstes Mal noch mal genauer überdenkt.
Es ist alles so frustrierend.
Nutzer, die sich bei ihrem Google-Konto anmelden wollen, müssen künftig JavaScript aktiviert haben. Wer das partout nicht will, muss draußen bleiben.
Klar kann es sein, dass die meisten Androidnutzer sowieso jedem dahergelaufenen Reklameanbieter alles erlauben. Aber dieses "Friss oder stirb!" von Google wird mittelfristig voraussichtlich dazu führen, dass die technisch versiertere Zielgruppe - die, die Android wegen des Datenschutzes und nicht wegen der bunten Launcher nutzen - ihre Wahl nächstes Mal noch mal genauer überdenkt.
Es ist alles so frustrierend.