Z
zcover
Stamm-User
- 50
Hallo Ihr,
hier habe LineageOS 14.1, ist die AfWall+ intalliert wird mir bei einer bestehenden Verbindung unter WLAN angezeigt:
ssid-Name
Verbunden, kein Internet
Das Wlan Icon in der Taskleiste ist mit "Kreuz" versehen.
Eine Internetverbindung besteht.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ist AfWall+ deinstalliert ist kommt die Anzeige, wie gewünscht:
ssid-Name
Verbunden
Das Wlan Icon in der Taskleiste ist einwandfrei ohne Hinweise.
---------------------------------------------------------------------------------
Kann man das irgendwie richtig stellen?
MfG
zcover
Nachdem ich die als allerserstes installierte AfWall+ deinstalliert habe und mit f-droid nochmal installiert habe, scheint das Problem nicht mehr vorhanden zu sein.
Ist das irgendwie zu erklären?
--------------------------------------------------------------------------------------
Das Problem besteht doch noch, mit f-droid etwas installiert und schon wieder die alte Meldung und das Wlan-Symbol mit Kreuz.
AfWall+ und LineageOS 14.1 scheinen keine richtigen Freunde zu sein.
MfG
zcover
hier habe LineageOS 14.1, ist die AfWall+ intalliert wird mir bei einer bestehenden Verbindung unter WLAN angezeigt:
ssid-Name
Verbunden, kein Internet
Das Wlan Icon in der Taskleiste ist mit "Kreuz" versehen.
Eine Internetverbindung besteht.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ist AfWall+ deinstalliert ist kommt die Anzeige, wie gewünscht:
ssid-Name
Verbunden
Das Wlan Icon in der Taskleiste ist einwandfrei ohne Hinweise.
---------------------------------------------------------------------------------
Kann man das irgendwie richtig stellen?
MfG
zcover
Nachdem ich die als allerserstes installierte AfWall+ deinstalliert habe und mit f-droid nochmal installiert habe, scheint das Problem nicht mehr vorhanden zu sein.
Ist das irgendwie zu erklären?
--------------------------------------------------------------------------------------
Das Problem besteht doch noch, mit f-droid etwas installiert und schon wieder die alte Meldung und das Wlan-Symbol mit Kreuz.
AfWall+ und LineageOS 14.1 scheinen keine richtigen Freunde zu sein.
MfG
zcover
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: