Frage zu: LBE Security Master

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GermanFreme82

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, ich wüßte gerne mal wie ich das Symbol von "LBE Security Master" von meinem Bildschirm bekomme.

Die Rede ist von dem kleinen Schild, was rot gefüllt ist und eine zweistellige Zahl enthält mir Prozenten.

Ich brauch das Ding überhaupt nicht und ich habe es bereits bei meinem anderen Handy entfernt, aber ich weiß nicht mehr, wo die Einstellung dafür war.

Bitte helft mir, denn das Symbol nervt tierrisch !

Das "Popup" geht so weg :
LBE-Security-Master Hauptmenü > Einstellungen > System Einstellungen > Shortcut Einstellungen > Öffne Fenster > deaktiviert .

LG

• Danke
Reaktionen: GermanFreme82
johannsen schrieb:
Das "Popup" geht so weg :
LBE-Security-Master Hauptmenü > Einstellungen > System Einstellungen > Shortcut Einstellungen > Öffne Fenster > deaktiviert .

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich hab das Handy leider grad nicht hier, könntest du mir daher bitte die genauen Worte der Buttons nennen, damit ich dem Besitzer des Telefons das erklären kann, sodaß er das für mich einstellen kann ?

Ich muß nämlich grad raten wo der Button ist, wo man zu den Einstellungen hinkommt ;-).

Bei mir ist der Einstellungen-Button in der Ecke oben rechts und zwar ein Strich bestehend aus drei übereinander angeordneten Quadraten.
LG

• Danke
Reaktionen: GermanFreme82
johannsen schrieb:
Bei mir ist der Einstellungen-Button in der Ecke oben rechts und zwar ein Strich bestehend aus drei übereinander angeordneten Quadraten.
LG

Ich werds ausrichten, vlt. klappts ja ;-)

Nochmals danke !

Alles hat prima geklappt und die Einblendung ist nun weg !

Dankeschön !