Frage zu "App Lock"

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

summm

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

habe mir unter KitKat (4.4.2) das Programm "App Lock" installiert, weil ich mein Email-Programm mit einer Passwort-Abfrage schützen wollte. Dies funktioniert soweit auch und zusätzlich habe ich eine Passwort-Abfrage bei "Deinstallieren" eingerichtet, allerdings wird diese nicht aktiv, wenn ich "App Lock" selbst deinstalliere, d.h. ich kann "App Lock" ohne Abfrage ganz normal deinstallieren und danach auch ohne Schutz auf alle anderen Apps den Handys zugreifen. Somit ist "App Lock" totaler Unfug oder funktioniert diese App unter KitKat nicht? Hat jemand Erfahrung damit?

• Danke
Reaktionen: mratix
Hast recht. Konnte auch App lock deinstallieren und anschließend alle angeblich geschützte Apps wieder ohne Schutz öffnen. Denke der Deinstallation Modus geht nur in der Kauf Version. So ein Müll

holzhupe schrieb:

Würde ich nicht sagen. Die App funktioniert in der Vollversion(!) wunderbar.

Gute Apps kosten nun mal Geld. Leider ist ja immer die "Geiz ist Geil"-Menatalität sehr verbreitet.

PS: Entwickelt selber mal eine App, dann wisst Ihr erst, wie viel Arbeit in so was steckt.

Das steht nicht zur Debatte ein App selber zu entwickeln.

Wenn es eine SI Software ist, sollte das deinstallieren ohne Pin in der Freemodus mit drin sein. Geizkragen Entwickler

• Danke
Reaktionen: kajos01
Oder Mods die nur motzen...so jetzt schnell in Deckung gehen

• Danke
Reaktionen: kajos01
Soderle. Lösung zum Selbstschutz gelöst. Und das als Freeware. ....

Anhänge

• 5835fcaaea85a14b72b7a524c2a2a9e4.jpg
    5835fcaaea85a14b72b7a524c2a2a9e4.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich benutze CM Security wieso wegen diese gründe

1.Es ist ein virus schutz + App lock
2.Wenn jemand das passwort falsch eingegeben hat, macht die app ein foto (mit der vorder kamera) um zu sehen wer an dein handy rumgeschnüffelt hat

auf deine frage kann ich nicht antworten weil es bei mir die appdamals funktioniert hat

Ja. Das Problem Ist das der CM nicht auf dem Tablet läuft. Handy ja....