Einstellungen für Cerberus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maho69

Neues Mitglied
1
Hi Leute!

Habe zwar viel gegoogelt und auch im hs. forum gelesen, aber auch den Support von Cerberus bemüht. Leider vergebens.

Ich komme einfach nicht mehr in die Einstellungen von Cerberus hinein. Konkret würde ich gerne eine Telefonnummer ändern, die im Falle des Falles für eine SMS-Steuerung in Frage kommt.

Der Cerberus-Support ist ein wenig kurz angebunden, ich glaube da schaut nur einmal in der Woche wer vorbei und checkt die Emails.

Eine Antwort habe ich aber doch erhalten. Man meinte, dies wäre im SIM-Checker einzustellen. Nur, wie komme ich zum dem?

Für eure Hilfe danke ich schon mal im voraus.

mfg
maho

Moin

Und wir sollen jetzt raten, was genau Dein Problem ist? Meine Glaskugel ist leider zur Reparatur.
Wieso kannst Du die Enstellungen von Cerberus nicht ereichen?

Anturix

guten morgen,

ich denke nicht, dass du deine glaskugel brauchst.

der cerberus support hat mir geraten, mit dem device bei cerberus einzuloggen und dann den SIM-Checker zu verwenden.

wenn ich allerdings einlogge, habe ich nur mehr den logout-button rechts sowie die befehlsauswahl des dashboards.

keine einstellungen, kein SIM-checker.

maho

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

möchte mich korrigieren. ich habe jetzt die app im drawer aktiviert und dann über das login in der app die einstellungen durchführen können. sorry.

schönes WE

maho