M
m106
Erfahrenes Mitglied
- 33
RemoteLock - kostenlos und funktioniert bestens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehört dann immernoch Glück dazu. Du hättest zwar die Handynummer, aber das ist keine Garantie, dass damit die Person ermittelt werden kann. Gerade wenns ein Dieb ist, müsste dieser auch ein "Vollnoob" sein, wenn er Smartphones klaut und anschließend direkt mal eine auf sich registriere Karte einlegt. So unbekannt sind die Apps ja auch nicht. Standortdaten sind schön und gut, dann weißt ungefähr in welcher Ecke das Ding liegt, wenn er inner Stadt wohnt und dann? Polizei rufen und zig Wohnungen in mehreren Straßen durchsuchen lassen? Selbst genauere GPS-Daten kriegst nur dann, wenn er gerade draßen damit rumläuft/fährt. Kommt dann die aufregende Verfolgungsjagt mit der Polizei?HTC Harzer schrieb:mich interessiert ebenfals die erfolgsrate das handy am ende dan auch wirklich wieder zusehen.
möchte da jetzt nicht einfach meine imei nummer eingeben, wen ich es später dan doch nicht benutzen kann.