B
brot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Mein Telefon wurde Freitag Nacht gestohlen. Ich habe es c.a. 2-3 Stunden später gemerkt. Da war das Telefon aber schon aus, also nutzt mir Cerberus auch nichts. Leider Ich kann nur hoffen, dass der "Finder" das Telefon "resettet" und somit nicht an meine Mails kommt. Denn die sind auch zu sehen, selbst nachdem ich das Passwort umgehend geändert hatte. (Ich hatte auch eine Pin-Sperre, hoffentlich hat die gereicht)heikonet schrieb:Klar kann man das Handy umflashen. Aber bis dahin wird es schon etwas dauern. Erst mal versucht der oder die jenige meinen Musterschutz zu entsperren. Und schon habe ich danke Cerberus ein schönes Foto.
Mit den Photos ist unangenehm, aber zum Glück habe ich ein Backup. Ebenso mit den anderen Daten, nur ein paar MP3s sind weg.
Ich bin richtig erschrocken, denn nun ist mir mal aufgegangen, wie abhängig ich mittlerweile von diesem sch%%% Gerät bin :blushing: Und was sich da alles an persönlichen Daten ansammelt.
Ich werde nur noch verschlüsseln, das mit dem Löschen über Drittanbieter (cerberus) ist mir zu unsicher!