AndroGirl
Dauer-User
- 991
coolfranz schrieb:Kann dir da Cerberus empfehlen
... oder auch: avast! Mobile Security (nutze ich auch), Lookout Security
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolfranz schrieb:Kann dir da Cerberus empfehlen
Das stimmt nicht. Apps wie Cerberus oder auch die Anti-Theft-App von avast können auch per SMS gesteuert werden.coolfranz schrieb:Kann dir da Cerberus empfehlen... kostet nur einmalig einen kleinen Betrag, kann dann was du willst.
Aber du brauchst halt immer eine Internetverbindung, falls du ein N7 Wifi hast...
Brauchen aber logischerweise alle Apps.
Rak schrieb:Das stimmt nicht. Apps wie Cerberus oder auch die Anti-Theft-App von avast können auch per SMS gesteuert werden.
insbesondere die Funktion hat, ein ausgeschaltetes Telefon zu starten.
coolfranz schrieb:Das wird mit Android nix werden, aus ist nunmal aus... es kann ja auch kein Wecker o.ä. das Gerät einschalten.
Ich hoffe du meinst den Handy-Wecker und keinen Wecker in analoger Formcoolfranz schrieb:Das wird mit Android nix werden, aus ist nunmal aus... es kann ja auch kein Wecker o.ä. das Gerät einschalten.
Da gibt es nur eine Methode. Die nennt sich Vollverschlüsselung.mobico schrieb:Also welches ist die beste Methode (ein Link reicht) um dem Dieb NUR die Möglichkeit eines Resets zu lassen?
mobico schrieb:Denn dann muss ich leider sagen, dass mein Wecker mein Handy* einschaltet.
Huawei hat da ne Lösung gefunden das Gerät kurz vor dem Klingeln des Weckers zu starten. Macht man Wecker dann aus kommt die Pin-abfrage/Sperre.