Diebstahl app welche?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jammi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich suche für meinen Sohn eine App gerne auch mit ROOT wo ich wenn es ihm geklaut wird alle Funktionen habe. Fotos machen Audio aufnehmen kontakliste Screenshots machen kann ich möchte ihn das neue S7 ermöglichen aber auch nur wenn es eine gute app gibt dafür.
ach und sollte wenn es zurückgesetzt wird auch noch funktionieren.

Ich kann da nur Prey anti theft empfehlen. Hatte bisher noch keinen Ernstfall, aber die Tests haben gut funktioniert. Ortung, sperren, Signale abgeben, Fotos machen vo User. Alles möglich. Was meinst du mit Kontaktliste Screenshot?

Das man Screenshots machen kann und auf seine kontakliste Zugriff hat.
Videos wären auch nicht schlecht. Aber Audio wäre auf jeden Fall super

Mein Tipp und Favo: Cerberus (Kaufversion).
Ausprobiert und sofern die Google Dienste nicht eingefroren sind, klappt die Ortung. 2much2list; daher einfach mal auf der Website schauen. Kann als Systemapp integriert werden, kein deaktiveren der Geräteadministratorenrechte möglich (sofern dies eingestellt und per PW gesichert ist) Fotos machen lassen, Mithören, Handy fernsteuern, Display bzw. Handy sperren, Sim-Karten-Wechsel auf Handy von Bekannten mitteilen lassen, Alarmton abspielen, welcher nicht abgeschaltet werden kann (beim Sony Z-Serie kann der Akku nicht herausgenommen werden), abschalten kann deaktiviert werden. Auch ein Factory Reset löscht die App nicht. Das einzige, was die App anhält, ist ein Flashen eines neues OS. Kann ich nur mehr als empfehlen..:! Kostet nicht die Welt. Hab damals , glaub ich, 4,99 gezahlt und kann die App auf 3 Geräten installieren; also 3 Lizensen. Kann man dann von einem anderen Handy über die Cerberus-Client oder über Browser fernsteuern. Man sollte nur nie sein PW vergessen!!!. Weiterhin ist die App aus dem Launcher entfernbar, also nicht sichtbar. Über die Tastatur kann man einen eigenen Code oder Telefonnummer nutzen, mit der die App dann aufgerufen wird. ;)