voip_ich
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
Ich hoffe, ich bin der einzige, der dieses Problem hat:
Wegen Verlust Telefon gesperrt über den Device Manager im Google Account am PC. Von dort kann ich das wieder gefundene Telefon nun auch kontaktieren, aber wenn ich auf dem Telefon exakt das gleiche Passwort eingeben wie am PC wird es als falsch abgelehnt.
ich konnte das von klingeln lassen, das Passwort ändern, das Telefon gibt Alarme aus und empfängt Nachrichten.
Habe einen Tag gegoogelt und Und diverse Tipps einer US Seite probiert. Habe die Verbindung im Geräte Manager von Google gelöst, das Passwort NULL Probiert, meine Google E-Mail-AdresseplusPasswort...
leider hilft gar nichts.
ich bin aus meinem voll funktionsfähigen Telefon ausgesperrtund muss jetzt mit der alten Gurkediesen Text schreiben.Ich halte das fürgrobfahrlässigaber ich fürchtedas Google jede Haftung abgelehnt hat.
Support durch Google oder Samsung: Fehlanzeige.
was tun? RESET zerstört meine Daten. Nicht gut. Lieber einen anderen Weg
WÜNSCHT Sich
voipi
Ich hoffe, ich bin der einzige, der dieses Problem hat:
Wegen Verlust Telefon gesperrt über den Device Manager im Google Account am PC. Von dort kann ich das wieder gefundene Telefon nun auch kontaktieren, aber wenn ich auf dem Telefon exakt das gleiche Passwort eingeben wie am PC wird es als falsch abgelehnt.
ich konnte das von klingeln lassen, das Passwort ändern, das Telefon gibt Alarme aus und empfängt Nachrichten.
Habe einen Tag gegoogelt und Und diverse Tipps einer US Seite probiert. Habe die Verbindung im Geräte Manager von Google gelöst, das Passwort NULL Probiert, meine Google E-Mail-AdresseplusPasswort...
leider hilft gar nichts.
ich bin aus meinem voll funktionsfähigen Telefon ausgesperrtund muss jetzt mit der alten Gurkediesen Text schreiben.Ich halte das fürgrobfahrlässigaber ich fürchtedas Google jede Haftung abgelehnt hat.
Support durch Google oder Samsung: Fehlanzeige.
was tun? RESET zerstört meine Daten. Nicht gut. Lieber einen anderen Weg
WÜNSCHT Sich
voipi