Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich schon öfters, genauer gesagt bei jeder Neuinstallation einer anderen ROM und Rücksicherung der AFWall mit Titanium Backup. Die zuvor einwandfrei lauffähigen Scripte werden nicht angenommen.Timoo schrieb:Bekomme dann den roten und gelben Schild angezeigt und muss sie manuell wieder aktivieren.
Fehler in den Scripten eher nicht (siehe oben), es ist das Script sprich die als Datei selbst.ooo schrieb:Wenn die AFWall+ bei dir mit Custom Scripts arbeitet, dann Scripte mal weglassen und testen.
Wenn es dabei keine Fehler mehr gibt, dann Scripte vereinfachen/korrigieren und neu testen.
Nein, ist es nicht.wewede schrieb:@Miss Montage:YT ist ja ein Problem für sich, weil ich mein Handy googlefrei betreibe.
Prozedere ähnlich wie bei Greenify? könntest du mir bitte den Link zukommen lassen?Gormandizer schrieb:Wer am Betaprogramm teilnimmt