Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Astronaut2018 schrieb:Muss ich jetzt auch noch erklären, wie das zu verstehen ist?
Tatsächlich ja. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astronaut2018 schrieb:Muss ich jetzt auch noch erklären, wie das zu verstehen ist?
Das ist richtig!railjet schrieb:@Astronaut2018 Ton macht die Musik ...
Na dann lass es doch und mach ein auf stillen Mitleser.railjet schrieb:Muss und will ich gar nicht.
Das habe ich auch nicht erwähnt, das du es nicht kannst.railjet schrieb:Ich kann lesen und schreiben
Wo steht das?Otandis_Isunos schrieb:Ja, aber du hast geschrieben, dass man unter Android kein Gehirn braucht. Somit widerspricht sich die Aussage
Ach ne, ehrlich.Otandis_Isunos schrieb:funktioniert brain.exe nicht unter Android. Wenn dann bitte brain.apk
Astronaut2018 schrieb:Wo steht das?
Astronaut2018 schrieb:Exe ist doch bezogen auf Windows.
Nö, auch die ein Plan davon haben und nicht auf jeden Link in einer Email drücken von gefakten Email Adressen!phone-company schrieb:@Astronaut2018 Du solltest der einzige sein der derartige Geräte nutzen darf...