Max Mustermann
Dauer-User
- 136
nie gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ist eigentlich eher anders. Das Thema ist ja systemweiter "Werbeblocker" (und "Trackingblocker", wird gern vergessen ). Da ist Adguard eigentlich mit der beste/bekannteste Anbieter.Max Mustermann schrieb:Naja, wer sich mit VPN häufig beschäftig mag das kennen,
Ok, installiert und probiert:Max Mustermann schrieb:Videos in der NTV-App laufen mit Blokada und AdGuard nicht.
Im Chrome-Browser: Ja. Im Samsung-Browser bin ich mir nicht sicher. Mein letzter Wissenstand ist aber, dass AdGuard Werbung in allen Browsern wegblockt, auch auf Youtube.inley schrieb:Blockt Adguard wegen HTTPs im Samsung Browser die YT Werbung?
Hab ich jetzt getestet, mit Forge laufen die Videos bei mir auch nichtTrauco schrieb:@Max Mustermann
Wenn ich in Blokada DNS aktiviert habe und dort den AdGuard DNS aktiviert habe, werden bei mir auch keine Videos abgespielt. Deshalb habe ich den DNS Server von Dnsforge.de hinzugefügt und aktiviert. Mit dieser Einstellung wird Werbung blockiert und Videos abgespielt.
Gruß
Trauco
Kann ich nicht bestätigen. Lädt bei mir in sehr kurzer Zeit, vielleicht eine halbe Sekunde. Und in Adguard mehrere Filter aktiviert.Max Mustermann schrieb:Beispiel die App Klack, da wird die Werbung zwar gefiltert, dafür dauert es eine Minute bis mal Bilder geladen werden.