orgshooter
Philosoph
- 5.339
- Themenstarter
Okay, so ist es bei Xiaomi.
Hab gerade am Redmi Note 8 Pro nachgesehen.
Poste mal ein Screenshot von den Listen.
Hab gerade am Redmi Note 8 Pro nachgesehen.
Poste mal ein Screenshot von den Listen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm OK. Selbst ausprobieren finde ich schwierig bei so was. Ich bin jedenfalls nicht fähig, bei jeder Webseite erkennen zu können, ob nun wirklich alle ungewollte Werbung und Tracker geblockt werden. Andersrum ist es schwierig einzuschätzen, welchen Einfluss mehrere Listen auf zB die Akkunutzung haben.orgshooter schrieb:@Kosake77
Verschiedene Anbieter tragen dazu bei, dass wenn eine Seite nicht erreicht wird, noch eine andere Liste aktiv ist!
Von den Energized Listen habe ich den Inhalt in #8 genannt. Für mein Nutzungsverhalten ist diese vollkomen ausreichend und die anderen wären zum Backup da.
Selbst ausprobieren zählt hier!
Mike Kuketz sagt da was anderes:orgshooter schrieb:@Kosake77
Mehrere Listen haben keinen Einfluss auf den Akkuverbrauch.
Quelle: Blokada: Welche Ad-Blocking-Listen sind sinnvoll?Auf älteren bzw. schwächeren Geräten solltet ihr die Energized-Liste „Blue Go“ auswählen und sonst nicht viele weitere Quellen hinzufügen. Jede Domain, die Blokada letztendlich in seiner globalen Hostliste verarbeiten muss, kostet Akku und erhöht den RAM-Verbrauch.