U
uli23
Neues Mitglied
- 0
Mein Lifetab P9516 hat den sogenannten BKA-Virus: wenige Sekunden nach dem Einschalten wird der Bildschirm mit einer Seite, auf der ich aufgefordert werde eine Strafe von 100 EUR zu zahlen, eingefroren. Insbesondere komme ich nicht auf die Start- oder Appseite, um diese App zu deinstallieren.
Wie kann ich in den abgesicherten Modus kommen, um einen Hardreset (oder Werkseinstellungen wiederherstellen) durchzuführen? Dass dabei alle Veränderungen seit dem Werkszustand verloren gehen, würde ich (notgedrungen) in Kauf nehmen.
Bei der Hotline von Medion sagte man mir, ich müsse das Tablet einschicken (ca. 100 - 150 EUR) und dann würde ein neues Android aufgespielt.
Hoffentlich kennt jemand eine passende Tastenkombination oder ähnliches -DANKE
Wie kann ich in den abgesicherten Modus kommen, um einen Hardreset (oder Werkseinstellungen wiederherstellen) durchzuführen? Dass dabei alle Veränderungen seit dem Werkszustand verloren gehen, würde ich (notgedrungen) in Kauf nehmen.
Bei der Hotline von Medion sagte man mir, ich müsse das Tablet einschicken (ca. 100 - 150 EUR) und dann würde ein neues Android aufgespielt.
Hoffentlich kennt jemand eine passende Tastenkombination oder ähnliches -DANKE