Bildschirmentsperrmuster vom Medion S10366 vergessen, was tun?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

Uta44

Neues Mitglied
1
Hallöchen. Wie oben beschrieben habe ich ein Lifetab von Medion. Da ich es nach zwei Jahren nichtbeachtens wieder reaktivieren wollte, stellte ich fest.....Ich habe das Entsperrmuster vergessen. o.O Neustart klappt nicht, jedenfalls bei mir nicht. Was kann ich tun? Weiß jemand Rat wie ich es an bekomme? Das scheint noch Top zu funktionieren. Es wäre halt blöd wenn ich es entsorgen müsste. :(

Empfohlene Antwort(en)
ich habe den Entsperrcode durch testen doch noch raus gefunden. Ich hatte eine ungefähre Ahnung wie er aussah. Juchu. Danke. :)

• Danke
Reaktionen: Sarevok
Alle Antworten (4)
Hallo,bist Du auf dem Tab mit deinem Google Konto angemeldet? Falls ja kannst Du über die Google Website unter Gerät finden das Tab orten und ggf. sperren/Werksreset,da Du es ja 2 Jahre nicht genutzt hast sollte das nicht allzu tragisch sein und neu eingerichtet ist es ja schnell.
Andere Möglichkeit wäre ein Reset über Recovery,aber bin nicht sicher ob Du das Tab ausschalten kannst.
Aber der Weg über Gerät finden auf der Google Seite sollte sehr einfach machbar sein,sofern das Ding auch angemeldet ist

Hier der Link von der Google-Hilfeseite welche die Vorgehensweise recht gut erklärt
Verlorenes Android-Gerät orten, sperren oder Daten darauf löschen - Google-Konto-Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uta44
@Sarevok Ich habe es schon in der Liste gesucht, aber nicht gefunden. Ich vermute mal dass ich es raus geschmissen habe. 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das bei dem Link vorgeschlagene funktioniert alles nicht. Kann ich alles nur mit nein beantworten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also scheint es nicht angemeldet zu sein... Kannst Du das Gerät ausschalten so das du in das Recovery kommst und da auf Werkseinstellungen zurück setzen kannst?

• Danke
Reaktionen: Uta44
ich habe den Entsperrcode durch testen doch noch raus gefunden. Ich hatte eine ungefähre Ahnung wie er aussah. Juchu. Danke. :)

• Danke
Reaktionen: Sarevok
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…