Bei wem von euch läuft LBE Security Master Android 5.x?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Downgrade ist IMMER möglich wenn das Gerät in der zu Downzugradene Version je gegeben hat!

• Danke
Reaktionen: moidept
Genau da ist das Problem.

Dann will ich auch mal zum Thema posten :
Dazu kann ich nur ganz allgemein sagen, alle übersetzten Versionen (bis 6.1.2235) haben nach gründlichen Tests auf allen von mir getesten Geräten unter Lollipop nicht zufriedenstellend funktioniert (genauso unter Marshmallow).
Als root-App war in jedem Fall die aktuellste Version von SuperSU installiert.

Auch wenn es den Anschein hatte, das die App ihren Dienst verrichtet, so funktionierte in den meisten Fällen der Berechtigungs-Manager nicht.

Die aktuelle chinesische Version 6.1.2450, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurde jedoch scheint sogar unter Marshmallow zu laufen.
Ich glaube, es lohnt sich zu warten bis von dieser Version eine brauchbare Übersetzung verfügbar ist.

LG

• Danke
Reaktionen: Old_Män und moidept
Hier mal ein Beitrag zum Thread-Start:

Sony Xperia Z3 Compact ---------- Android 5.1.1 - LBE_Security_Rel_6.1.1928_A1_DE_EN_v6_signed (läuft) - und zwar von Anfang an und seit nem Jahr anstandslos!

Habe aber aus bekannten Lauf-Problemen von LBE und Android 6 (MM) (siehe hier im Forum: * LBE Security Master - immer aktuell * und fortfahrend) das verfügbare Sony-Update auf MM auch noch nicht installiert.