Batterie Saver Programm Meldung lässt sich auch nach Werksreset nicht entfernen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pasa88

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe folgendes problem. Kann seit heute nix mehr von uploaded.dE runterladen. Es öffnet et sich dann immer ein Seite und gleich danach app Story wo so ein du Batterie saver Programm angeboten wird. Habe die werkseinstellungen schon zurückgestellt aber hat sich nix geändert. Habe auch einige virUS Programme ausprobiert aber wurde nie was gefunden. Habe vor dem Virus keine neue app installiert. Heute morgen gestern konnte iCh noch problemlos runterladen aber seit heute funktioniert die uploaded Seite nichtmehr. Es taucht auf der Seite ein ries3ngroßer download Button auf und auch wenn ich nix drücke werde ich einige Sekunden später weitergeleitet auf eine Werbung Seite und zum app store.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Melkor - Grund: nochmals ausgelagert
Hört sich etwas nach Werbung auf der Website an.

Willkommen im Forum übrigens :)

• Danke
Reaktionen: pasa88
Das ist kein Virus. Das ist nur ein simpler Tab, wo der PlayStore geöffnet wird. PlayStore schließen, dass Tab ebenfalls und freudig downloaden.

PS: An deiner Grammatik und Rechtschreibung musst du aber noch etwas üben.

• Danke
Otandis_Isunos schrieb:
Das ist kein Virus. Das ist nur ein simpler Tab, wo der PlayStore geöffnet wird. PlayStore schließen, dass Tab ebenfalls und freudig downloaden.

PS: An deiner Grammatik und Rechtschreibung musst du aber noch etwas üben.

Ne ich kann dann nichtmehr downloaden da die uploaded Seite sich schließt oder unbrauchbar wird. Ausserdem ist es ja nicht normal das es jedes mal passiert War ja sonst auch nicht so ? Und wie gesagt egal auf was ich drücke auf der uploaded drücke es öffnet sich dann die Werbung sodass ich nichtmehr auf die uploaded Seite zurück kann.

Das Ganze passiert auch, wenn du die Werkseinstellungen zurücksetzt?
Dann vllt. mal das Gerät mit einem FactoryImage neuflashen.

Hab dich dann vorschnell hier rein geschoben :(

• Danke
Melkor schrieb:
Das Ganze passiert auch, wenn du die Werkseinstellungen zurücksetzt.
Dann vllt. mal das Gerät mit einem FactoryImage neuflashen.

Hab dich dann vorschnell hier rein geschoben :(

Habe ja nur deswegen die werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich werde dann mal neu Flashen wenn dann die einzige Lösung ist. Hoffe das ist nicht zu kompliziert muss mich noch informieren.

Du brauchst nix neu flashen. Versuch einfach mal einen anderen Browser aus, oder mach es mit dem PC.

• Danke
Ist das selbe Problem mit 3 verschiedenen browsern. Inzwischen öffnet sich nicht nur noch dasbatterie saver Programm sondern auch andere app im app store.

Ich habe auch keine Lust dem Problem aus dem weg zu gehen sondern würde gerne das Problem beheben egal wie

Edit/ habe grad gemerkt das mein akku viel schneller leer geht und das meine downloadgeschwindigkeit viel langsamer geworden ist

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt