D
dobs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hi Folks,
gerade passierte das Folgende mit meinem Note 3:
- Ich erhielt eine Email - es war irgendein Spam
- Mail angeklickt und gelöscht (Papierkorb)
- Nachricht auf einem anderen Mailaccount, (gleiche Stock App) es kann keine Mail abgerufen werden, da das PW falsch ist. Sofort auf dem PC gecheckt, PW stimmt und das N3 konnte bisher auch immer eMails abrufen.
- Aufforderung geschlossen und Mailapp geöffnet - geht nicht
- Passwort erneut eingegeben - alles wieder in Ordnung
... Zur Sicherheit AVG Scan
- Das rote X ... Schadsoftware gefunden.
- Ich lasse mir die Apps anzeigen. Es sind alle!!!! > Einschließlich der Originalapps von Samsung.
- Erneuter Scan
- AVG stürzt ab, black Screen. N3 reagiert nur noch sporadisch auf Eingaben. Das Touchscreen wird ignoriert.
- Nach vielen Versuchen gelingt ein Neustart
- AVG zeigt nach wie vor alle Apps als Gefahr an....
- Updateversuch bei AVG, gelingt nach mehreren Versuchen
- Erneuter Scan...alles wieder OK
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen??
gerade passierte das Folgende mit meinem Note 3:
- Ich erhielt eine Email - es war irgendein Spam
- Mail angeklickt und gelöscht (Papierkorb)
- Nachricht auf einem anderen Mailaccount, (gleiche Stock App) es kann keine Mail abgerufen werden, da das PW falsch ist. Sofort auf dem PC gecheckt, PW stimmt und das N3 konnte bisher auch immer eMails abrufen.
- Aufforderung geschlossen und Mailapp geöffnet - geht nicht
- Passwort erneut eingegeben - alles wieder in Ordnung
... Zur Sicherheit AVG Scan
- Das rote X ... Schadsoftware gefunden.
- Ich lasse mir die Apps anzeigen. Es sind alle!!!! > Einschließlich der Originalapps von Samsung.
- Erneuter Scan
- AVG stürzt ab, black Screen. N3 reagiert nur noch sporadisch auf Eingaben. Das Touchscreen wird ignoriert.
- Nach vielen Versuchen gelingt ein Neustart
- AVG zeigt nach wie vor alle Apps als Gefahr an....
- Updateversuch bei AVG, gelingt nach mehreren Versuchen
- Erneuter Scan...alles wieder OK
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen??