Till1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Super, vielen Dank!
Ist schon was länger her, dass ich damals Theft Aware drauf hatte...
Ist schon was länger her, dass ich damals Theft Aware drauf hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier eine sehr umfangreiche und ausführliche Beschreibung, warum die Avast-App die genannten Berechtigungen benötigt: Klick mich!ottosykora schrieb:Heute will sich der Avast bei mir updaten.
Nur sagt es es braucht nun mehr Berechtigungen als vorher.
Gut, nur es will auch beliebige Telefonnummern ohne gefragt zu werden wählen.
Kann mir jemand sagen wozu das gut sein soll? Wem will Avast so von sich aus anrufen?
android2010 schrieb:Macht das eigentlich einen unterschied, ob ich das Logo in der Benachrichtigungsleiste anzeigen lasse oder nicht? Ich finde das nur komisch, da ich immer eine deartige Warnung bekomme..
AntwortHello,
Thanks for the best security app on the market!
Any news on the web interface yet? The Q1 gets to be ended soon...
No news that I could share, sorry
Filip
AntwortThe avast! Free Mobile Security is now free. Will it stay free forever?
avast! Free Mobile Security is indeed free and there are no plans to change that. Eventually, we may come up with a premium product that will have some additional features and cost money (as is the case with our Windows products), but the core product will stay free.
Tja, das ist schon soooo lange in der Diskussion.motoxtremo schrieb:Offenbar wird immer noch daran gewerkelt, aber hinter verschlossenen Türen. Wundert mich das das Web Interface immer noch nicht fertig ist. Als sie aufgekauft wurden waren sie ja schon fast fertig und jetzt sind seitdem angepeilten Datum Vier Monate vergangen, ohne News...
ombrenrw schrieb:hi,
habe gestern Avast! Mobile Security installiert und Theft Aware ohne pin zu vergeben gestartet. Jetzt soll ich pin eingeben obwohl ich keinen vergeben habe. Was kann ich machen wie kann ich das Programm vom meinem Handy entfernen? Es ist gerootet, habe es einmal deinstalliert und wieder neu installiert jetzt komme ich nicht mal in die Einstellungen von Avast! Mobile Security!
Fluxina schrieb:mist das dachte ich mir. Dann werd ich eben doch den mehr verwenden und wenn ich wes es sind sichere seiten opera. Gibt es nen antivir der über Opera mini geht??