L
Larry71
Neues Mitglied
- 1
Ich habe Avast seit gut einem Jahr im Einsatz und kann da auch keinen signifikanten Mehrverbrauch feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PC-Didi schrieb:Nach den letzten Updates machte mir Avast nur noch Probleme. S3 Mini langsamer und hing sich beim App-Scannen auf. Das gleiche auch nach Neuinstallation Avast.
Verschiedene getestet und bei Trust Go hängen geblieben. Gefällt mir super und S3 wieder schnell bzw. schneller als mit Avast.
TrustGo ist auch Tetsieger bei diesem Test:
Sicherheits-Apps für Android: 22 Virenscanner im Test - CHIP Online
Thomas_ schrieb:Merkwürdig fand ich nur, das mehrmals kurz hintereinander Updates raus gekommen sind.
<Handymen79> schrieb:Dann deinstalliere ....
Miaz602 schrieb:Danke für den Tipp.
Den kannst Du übrigens in jedes Thema bei Android-Hilfe kopieren, weil er bei allen Problemen und Unzufriedenheiten mit Programmen hilft
chrisly schrieb:Hi.
Fehlalarm oder echte Gefahr?
Ich denke das es sich um einen Fehlalarm handelt,wenn der SRT-AppScanner gemeint ist.Was für ein Gerät und welches Android verwendest du denn?chrisly schrieb:Hi.Avast meldet seit heute, dass der AppScanner einen Trojaner (ExtraField-A) enthalten soll.
Fehlalarm oder echte Gefahr?
Simon G. schrieb:Kommen Avast und lbe privacy guard sich ins gehege zwecks firewall
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1