Thomas_
Dauer-User
- 163
Hast Du einen Link auf den "Bericht"?Robby_deluxe schrieb:Auf "androidwelt" wird genau das Gegenteil berichtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du einen Link auf den "Bericht"?Robby_deluxe schrieb:Auf "androidwelt" wird genau das Gegenteil berichtet...
Nicht Dein Ernst oderRobby_deluxe schrieb:
camelot schrieb:Mit Avast AntiTheft muss man vorsichtig sein. Das hat bei mir seit dem letzten update vor ~2 Wochen einige SMS in die Tschechoslowakei (+42) an einen "o2 SMS-Connector" verschickt!
Angeblich soll das nur bei SIM-Wechsel passieren, was ich aber nicht gemacht hab. Checkt mal euere Rechnung...
MeinNickname schrieb:Da das Problem sowohl mit als auch ohne avast auftritt
NeinR3-D3 schrieb:Mal nachgefragt: Ich habe avast Anti-Theft neu installiert. Wenn ich jetzt die erste Nummer eines Freundes eingebe, um es zu aktivieren - bekommt er dann irgendeine "Info-SMS", dass seine Nummer eingetragen wurde?
NeinR3-D3 schrieb:Und weiter: Wenn ich zum Test im avast-Webportal das Handy mal locke/unlocke, mal orte und mal als verloren markiere - bekommt er dann auch schon direkt SMS über diese Statusveränderungen?
R3-D3 schrieb:Off-Topic: Ich würde im Fall der Fälle eh direkt das Webportal zum orten/steuern nutzen, daher verstehe ich gar nicht wieso man zum aktivieren immer noch "gezwungen" wird eine Freundesnummer anzugeben...
What's in this version:
USSD exploit protection
Battery consumption fixes within avast! Mobile Security and avast! Anti-Theft
Fixed SMS sending issues within avast! Anti-Theft
Updated CyanogenMod support and implemented eMMC file system support
Improved IPv6 support, fixed some issues regarding priority of firewall rules
Other bugfixes