A
Aniou
Neues Mitglied
- 0
Halli Hallo ,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!!!!!
Vor einem Monat habe ich mir ein Tablet gekauft und den Fehler gemacht, die SIM-Karte aus dem Handy in das Tablet zu stecken, ohne an die Avast Anti-Diebstahlsperre zu denken. Als die neue SIM-Karte ankam, wollte ich mein Handy wieder aktivieren, prompt kam der Alarm.
Meine PIN wurde nicht akzeptiert, und mein Notfallkontakt wurde gar nicht informiert. Seitdem bin ich ohne Handy - ich kann zwar das Tablet nutzen, aber es ist halt nicht so handlich wie das Handy.
Ich habe mittlerweile schon soviel recherchiert, alles ohne Erfolg. Natürlich kann ich beweisen, dass es sich um mein Handy handelt, habe ich vor circa zwei Jahren bei Ebay gekauft.
Wenn es hilft, wäre ich auch bereit, mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, meine Daten habe ich soweit auf der SD-karte und über die Google-Synchronisierung.
Ich vermute, es gibt einige Leute, denen so etwas passiert ist, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Bei Avast Support erreicht man ja leider keine reale Person, bei der Telefonnummer läuft nur ein AB.
Ich bin für alle Tipps dankbar
Liebe Grüße,
Aniou
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!!!!!
Vor einem Monat habe ich mir ein Tablet gekauft und den Fehler gemacht, die SIM-Karte aus dem Handy in das Tablet zu stecken, ohne an die Avast Anti-Diebstahlsperre zu denken. Als die neue SIM-Karte ankam, wollte ich mein Handy wieder aktivieren, prompt kam der Alarm.
Meine PIN wurde nicht akzeptiert, und mein Notfallkontakt wurde gar nicht informiert. Seitdem bin ich ohne Handy - ich kann zwar das Tablet nutzen, aber es ist halt nicht so handlich wie das Handy.
Ich habe mittlerweile schon soviel recherchiert, alles ohne Erfolg. Natürlich kann ich beweisen, dass es sich um mein Handy handelt, habe ich vor circa zwei Jahren bei Ebay gekauft.
Wenn es hilft, wäre ich auch bereit, mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, meine Daten habe ich soweit auf der SD-karte und über die Google-Synchronisierung.
Ich vermute, es gibt einige Leute, denen so etwas passiert ist, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Bei Avast Support erreicht man ja leider keine reale Person, bei der Telefonnummer läuft nur ein AB.
Ich bin für alle Tipps dankbar
Liebe Grüße,
Aniou