J
JanF
Stamm-User
- 82
Das tut es doch sowieso nicht, weil eine andere activity in den Vordergrund kommt (von der Telefon app). Ich dachte immer, das wäre um schnell noch ein paar Daten persistent zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
junior2 schrieb:Ich habe hier was für euch:
1.Englisch 2.Deutsch, aber nur wenige 3.Eine App, die Berechtigungen findet und erklärt.
MfG Lars
Unter dem Druck der User wurde die Berechtigung also wieder entfernt.We apologize for any confusion. Our last update included a feature that required us to trap certain error conditions and we read this information from the log data. Please rest assured that we are only accessing this operational log datawe are not accessing any personal information or user content on your device. To address user concerns, we now have a new update in the Android Market that does not require these permissionsyou may visit the Market to get that update now.
Viele Fehlerdetails kann man auch über ein anständiges Exception Handling bekommen. Allerdings glaube ich auch, dass es Sonderfälle gibt, in denen das nicht ausreicht, z.B. wenn der Fehler von einem anders arbeitenden System herrührt - dies dürften zwar Extreme Sonderfälle sein, allerdings ist mal als Entwicker bei denen auch darauf angewiesen, einmal mehr Details zu sehen. Ich habe mal einem Entwickler einfach den entsprechenden Logcat Ausschnitt per Mail geschickt.nica schrieb:Meine technische Frage: Ist es tatsächlich nicht anders möglich, an Fehlerprotokollierungen zu kommen - muss diese umfassende Berechtigung wirklich sein?