Z
Zaramba
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich habe ein LG G4 auf welchem auch Sophos Security installiert ist.
Seit heute kann ich niemanden mehr anrufen und auch nicht angerufen werden.
(ausgehende Anrufe gesperrt - steht im Display)
Desweiteren komme ich auch nicht mehr in meine Handyeinstellungen rein.
Plötzlich verlangt mein Handy ein Kennwort, welches ich aber nicht eingerichtet habe.
Also kann ich auch die Einstellungen nicht öffnen, da ich kein Passwort habe.
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist folgendes:
App Protection-Kennwort zurücksetzen (Android)
Wenn Ihr Systemadministrator App Protection für bestimmte Apps auf Ihrem Gerät konfiguriert hat, werden Sie dazu aufgefordert, ein Kennwort zu definieren, wenn Sie die geschützte App zum ersten Mal öffnen. Sie müssen dieses Kennwort jedes Mal eingeben, wenn Sie die App öffnen oder Ihr Gerät gesperrt worden ist. Sie können das Kennwort im Self Service Portal zurücksetzen.
wenn ich Sophos Mobile Security aufrufe, dann ist App Protection nicht aktiviert.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe jemand weiß Rat.
Ich habe ein LG G4 auf welchem auch Sophos Security installiert ist.
Seit heute kann ich niemanden mehr anrufen und auch nicht angerufen werden.
(ausgehende Anrufe gesperrt - steht im Display)
Desweiteren komme ich auch nicht mehr in meine Handyeinstellungen rein.
Plötzlich verlangt mein Handy ein Kennwort, welches ich aber nicht eingerichtet habe.
Also kann ich auch die Einstellungen nicht öffnen, da ich kein Passwort habe.
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist folgendes:
App Protection-Kennwort zurücksetzen (Android)
Wenn Ihr Systemadministrator App Protection für bestimmte Apps auf Ihrem Gerät konfiguriert hat, werden Sie dazu aufgefordert, ein Kennwort zu definieren, wenn Sie die geschützte App zum ersten Mal öffnen. Sie müssen dieses Kennwort jedes Mal eingeben, wenn Sie die App öffnen oder Ihr Gerät gesperrt worden ist. Sie können das Kennwort im Self Service Portal zurücksetzen.
- Rufen Sie die Seite Home des Self Service Portal auf.
- Wählen Sie das relevante Gerät aus der Liste der registrierten Geräte.
- Wählen Sie App Protection-Kennwort zurücksetzen aus dem Drop-Down-Menü Aktion auswählen.
Ein Meldungsdialog wird angezeigt. - Geben Sie im Feld Neues Kennwort ein neues Kennwort ein und bestätigen Sie es.
- Klicken Sie auf Kennwort zurücksetzen.
wenn ich Sophos Mobile Security aufrufe, dann ist App Protection nicht aktiviert.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe jemand weiß Rat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: