P
Paul Schmitt
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hallo, kennt einer eine app mit der ich anderen apps zwar zugriff zum heimnetzwerk, aber nicht zum internet gestatten kann. fuer den pc gab sowas mal mit zonealarm.
paul schmitt
paul schmitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jna schrieb:Sowas kann eigentlich prinzipbedingt nicht funktionieren.
jna schrieb:Du solltest stattdessen deinen Router entsprechend konfigurieren.
Nein, IP-bedingt. Es mag sein, dass es Software gilbt, die dir entsprechendes vorgaukelt (oder bei entsprechend konfiguriertem Netz sogar funktioniert), aber das wären (zugegebenermaßen wahrscheinliche aber keineswegs notwendige) Vorbedingungen, die erfüllt sein müssen.Paul Schmitt schrieb:Wieso nicht? Android-bedingt?
Doch, und das wäre das Einzige, was zuverlässig funktionieren würde. Der Router benötigt die Regel, dass Pakete vom Android-Device nicht ins Internet weitergeleitet werden dürfen.Paul Schmitt schrieb:DAS wird nicht funktionieren
Paul Schmitt schrieb:was ist denn der unterschied zwischen der webseiten- und playstoreversion? nur, dass die eine free ist und die andere nicht?
This application only enables the following XPrivacy Pro features:
Import and export of XPrivacy settings across devices
The XPrivacy Pro license available through a PayPal or Bitcoin donation allows you to:
Import and export XPrivacy settings across devices *
Access the crowd sourced restrictions
Allow selected applications and contacts
View function parameters in the usage data list (IP addresses, file names, etc)
Manage white/black listed files, IP addresses, domain names, commands, libraries and URLs
Use the pro features without internet connection
Use the pro features without Google accounts/applications
Use all future pro features
Das meinte ich mitgirouno schrieb:naja, im Prinzip würde das schon gehen: man leitet den gesamten Netzverkehr über einen (internen) Proxy bzw. einen virtuellen VPN-Adapter und verwirft sämtliche Pakete die nicht an 192.*.*.* gehen.
- in deinem Beispiel müsste das LAN IP-Adressen mit 192.x.y.z haben (ist bei mir beispielsweise nicht der Fall).jna schrieb:bei entsprechend konfiguriertem